BMW Z4M Sitze schwarz Walknappa + Sitzheizung + Memory + Türpappen

Schöne Sitze, aber was hast du mit dem Leder der Türpappen gemacht?
Die sehen im hinteren Bereich, bzw. eigentlich ja schon ab Türgriff, ja total wellig aus...
 
Bei walknappa sind die sind wohl einfach so.. Bei meinen letzten beiden Z4 sahen die genauso aus. Bei dem dickeren Leder Oregon ist das nicht so ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, das Problem des „Wellen schlafen“ haben viele der Türpappen! Deine kamen mir halt „besonders wellig“ vor, aber ich kann mich da auch irren!

Wenn solche Türpappen wirklich in Ordnung sind, dann sehen die eher so aus, wie deine im Bereich vor den Griffen. Also ganz glatt...

PS: viel Erfolg beim Verkauf, insbesondere die Sitze sehen ja wirklich sehr schön aus!!!

EDIT:
Eine, vom Faltenwurf her, fast perfekte Türpappe... 🤪

1626987131532.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, das Problem des „Wellen schlafen“ haben viele der Türpappen! Deine kamen mir halt „besonders wellig“ vor, aber ich kann mich da auch irren!

Wenn solche Türpappen wirklich in Ordnung sind, dann sehen die eher so aus, wie deine im Bereich vor den Griffen. Also ganz glatt...

PS: viel Erfolg beim Verkauf, insbesondere die Sitze sehen ja wirklich sehr schön aus!!!

EDIT:
Eine, vom Faltenwurf her, fast perfekte Türpappe... 🤪

Anhang anzeigen 505472
Hab mir mal Bilder von meinem Innenraum der letzten 10 Jahre angesehen und sie sind tatsächlich mal mehr mal weniger gewellt. Liegt vielleicht an der Luftfeuchtigkeit (?).
In meinen 3er hat es dieses Jahr mal reingeregnet, danach war das Leder auch wellig. Es ist seit es getrocknet ist wieder ganz glatt.

20130726_172500.JPG
 
Witzig! Sind unsere Fahrzeuge Zwillinge?
Und Deine Türpappen sehen doch auch noch richtig gut aus!

Manche sehen halt so aus wie auf den folgenden Bildern und das ist dann doch ein himmelweiter Unterschied!

30F01F5B-ADD9-4488-8AD8-13B3560FBBC2.jpeg

5458B940-425A-428B-B00F-6EDA1AC16897.jpeg

Aber ich würde vorschlagen wir lassen die Diskussion in diesem Verkaufsthread!
 
Wenn die Türpappen so aussehen, hat sich vermutlich der Sprühkleber gelöst.
 
Zurück
Oben Unten