Oder mit Schaufel und Eimer zum Pepper fahren und helfen aufräumen ?Alternativ nach Mettmann zum Roadstop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit Schaufel und Eimer zum Pepper fahren und helfen aufräumen ?Alternativ nach Mettmann zum Roadstop?
Ne du lass mal, dann fahre ich lieber mit den anderen zum RoadstopOder mit Schaufel und Eimer zum Pepper fahren und helfen aufräumen ?
Na toll, da kann ich mal und dann wirds abgesagt, aber ist halt höhere GewaltNun ist es amtlich, das Treffen muss leider ausfallen.
Das Roadstop Mettmann kann uns nicht helfen.
Nach 2 Anfragen kam heute die Absage.
Bis jetzt hab ich 6-7 Leute gezählt die zugesagt haben und ein paar aus der WhatsApp Gruppe.Wer ist alles dabei am Samstag??
Nebenan der Mäckes hat auf, wenn einer was brauchtDas Roadstopp macht am Samstag leider erst um 15:00 auf …(laut HP).
Waren die besprochen beim Roadstop in Mettmann, wo warst du?Wo seid Ihr??
Von außen kann man das Gelände auch eigentlich gar nicht einsehenWir sind am Roadstop vorbei gefahren, da war niemand zu sehen. Haben dann mal bei Mc Doof geschaut, war auch niemand. Tja, das war dann wohl nix. ;-)
Das Pepper fällt nach derzeitigem Wissensstand noch einige Zeit aus wegen des Wasserschaden.Gibt es schon nen neuen Termin?