Witze an die Sonne!

1628172137104.png
Wusste gar nicht, dass ich sogar magische Kräfte habe. :eek: :o
(Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen FH) :D

Ein Holländer fährt kurz über die Grenze nach Deutschland um billig zu tanken.
Bei einer Tankstelle entdeckt er ein Schild:
„ bei 1x volltanken Gewinnspiel mit gratis Sex“.
Der Holländer tankt voll, geht zur Kassa und will wissen wie das Gewinnspiel funktioniert.
Der Tankwart: „sagen Sie mir eine Zahl zwischen 1 und 10.“
„ Drei.“
Tankwart: „ tut mir leid, wirklich knapp daneben, die Gewinnzahl für gratis Sex wäre 5 gewesen.“
Der Holländer fährt ohne gratis Sex nach Hause. Drei Wochen später fährt der Holländer mit seinem Freund wieder nach Deutschland: „Stell Dir vor, ich habe eine Tankstelle mit gratis Sex Gewinnspiel entdeckt.“ Sie fahren zur Tankstelle, tanken voll, der Tankwart: „bitte eine Zahl zwischen 1 und 10.“
„Sechs“.
„Das ist aber wirklich Pech, heute ist die Gewinnzahl 7, so knapp, vielleicht klappt es nächstes Mal.“
Ohne Gewinn gehen die Holländer hinaus, dem Freund beschleicht ein Verdacht: „ dieses Gewinnspiel ist sicher ein Betrug, da gewinnt nie jemand.“
Der Holländer: „ so ein Blödsinn, meine Frau hat schon drei Mal immer gewonnen.“

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber Martin Perscheid ist gestern leider verstorben

Für mich waren seine hier häufig zu findenden Cartoons eine echte BEreicherung

Sehr schade und traurig
Oh doch, das gehört hier hin. War gestern auch schon Thema. Schade um ihn, der ewigen Reizer der Berufsempöhrten hat uns verlassen. :crynew:

Zurück
Oben Unten