Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht, dass ich sogar magische Kräfte habe.
Im Golf? Respekt, den gab es doch damals erst seit ein paar Monaten. Cool. War das noch ein Schwalbenschwanz-Golf?
Anhang anzeigen 507044
Anhang anzeigen 507045
Kann mir jemand mehr über dieses Sexanorma sagen?
Lohnt nicht - hält nicht (um LängenKann mir jemand mehr über dieses Sexanorma sagen?
(Frage für einen Freund)
+1Ach schade. Er war so gut. Er wird fehlen.
Gut, dass du noch erwähnt hast auf was …Freitag, 8. Aug. 1975, schönes Datum, da hatte ich glaube ich in den Sommerferien die ersten Fahrstunden gemacht.
Golf 1, 50 PS.![]()
Ach so, den Motorradführerschein Klasse 1 habe ich auch gleich mitgemacht, ging damals noch ohne jegliche Begrenzung (Hubraum oder PS).Gut, dass du noch erwähnt hast auf was …![]()
ausnahmen bestätigen die RegelWusste gar nicht, dass ich sogar magische Kräfte habe.
(Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen FH)![]()
Geht der nicht anders? (Ich schreibe für einen Freund.):ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Oh doch, das gehört hier hin. War gestern auch schon Thema. Schade um ihn, der ewigen Reizer der Berufsempöhrten hat uns verlassen.Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber Martin Perscheid ist gestern leider verstorben
Für mich waren seine hier häufig zu findenden Cartoons eine echte BEreicherung
Sehr schade und traurig
Ja:Geht der nicht anders?...