Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das so absolut ausgeschlossen ist, daß nach Erfahrung von x Millionen eine Impfung für Euch (sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen) überlegenswert sein könnte, gilt es abzuwarten.
Zumindest kann ich mir vorstellen, daß eine 1a Bratwurst kein echt schlagendes Argument ist (schade aber auch, so eine echte Thüringer mit Senf und Brötchen ist schon abgefahren) , aber wir werden sehen was die Zeit noch bringt und was der Hausarzt dazu sagt zB wegen Schwangerschaft oä. (So wie Du in den letzten Monaten für euer Heim bis zum umfallen gebuckelt hast, könnte man auf so eine Idee kommen)
Back to topic, hier sind ja Witze gefragt![]()
Ja, gibt es. Kannst 3 Höhen definieren. Sehr praktisch. Die 2xAA-Batterien halten ca. 2 Jahre bei 'nem 3-Personen-Haushalt.Gibt es eigentlich einen elektrisch höhenverstellbaren Duschkopf mit Memoryfunktion?
Wenn das im Auto für den Sitz schon geht, warum nicht in der Dusche?
Anhang anzeigen 506723
Ach schade. Er war so gut. Er wird fehlen.Leider kein Witz ...
Der hier häufig verlinkte Cartoonist Martin Perscheid ist im Alter von 55 Jahren verstorben.
R.I.P.
Hoffentlich wächst da ein genauso bissiger und schwarzerhumoriger nach. Der Perscheid ist doch bestimmt den ganzen Woken und politisch Korrekten ein Dorn im Auge gewesen.Leider kein Witz ...
Der hier häufig verlinkte Cartoonist Martin Perscheid ist im Alter von 55 Jahren verstorben.
R.I.P.
Keine Ahnung, da habe ich damals nicht darauf geachtet.War das noch ein Schwalbenschwanz-Golf?
Habe eben mal auf mobile geschaut. Ordentliche Gölfe Bj. 74/75 gehen für 15-25 k EUR über den Ladentisch. Genial.Keine Ahnung, da habe ich damals nicht darauf geachtet.
Aus Wikipedia:
Der Golf I ist ein Automodell der Volkswagenwerk AG und kam im Frühjahr 1974 auf den Markt.