CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
Man muß schon ein Urvertrauen haben, denn alle wichtigen Komponenten bezüglich Fahrsicherheit usw. hängen an einem Rechner im Auto. Das gibt einen schon zu denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DESWEGEN sollte die Software auch immer auf dem neuesten Stand sein und Updates nicht vernachlässigt werden!Man muß schon ein Urvertrauen haben, denn alle wichtigen Komponenten bezüglich Fahrsicherheit usw. hängen an einem Rechner im Auto. Das gibt einen schon zu denken
Na ja, Lenkung,Gas und Bremse geht auch ohne Rechner.Man muß schon ein Urvertrauen haben, denn alle wichtigen Komponenten bezüglich Fahrsicherheit usw. hängen an einem Rechner im Auto. Das gibt einen schon zu denken
Da wäre ich mir nicht so sicher, ist elektrisch gesteuertNa ja, Lenkung,Gas und Bremse geht auch ohne Rechner.
Rest kann man ausschalten.
Stimmt ,hat E-Gas.Da wäre ich mir nicht so sicher, ist elektrisch gesteuert
wenn ich die daten noch finde....schau mer malDu müsstest ja seinerzeit einen Account angelegt haben. Versuche einfach die Zugangsdaten noch mal einzugeben.
bei den Meisten hat es danach wieder funktioniert (Ausnahmen bestätigen die Regel )
ganz meine Meinung. Daher mach ich auch immer die Assis aus, sobald ich im Auto sitze. Den rest der saftware würde ich auch gerne ausmachen, geht aber leider nichtNa ja, Lenkung,Gas und Bremse geht auch ohne Rechner.
Rest kann man ausschalten.
Man muß schon ein Urvertrauen haben, denn alle wichtigen Komponenten bezüglich Fahrsicherheit usw. hängen an einem Rechner im Auto. Das gibt einen schon zu denken
Genau DESWEGEN sollte die Software auch immer auf dem neuesten Stand sein und Updates nicht vernachlässigt werden!
…..-kann ich so bestätigen, obwohl ich ja ein Zwangsupdate bekommen habe hat mein Tanker nicht eins der hier zig mal geposteten Problem, alles und alles geht. Selbst das jetzt geschilderte Connecteddrive Problem hab ich nicht...das ist bodenloser Quatsch - denn ALLE sicherheitsrelevanten Dinge hängen NICHT von irgendwelchen Verbindungen zu BMW Servern ab, sondern werden ausschließlich vom Fahrzeug selbst gesteuert. Wenn dies nicht der Fall wäre, bekäme das Fahrzeug überhaupt keine Zulassung.
Alles was über Connected Drive Server läuft und ggf. eine direkte Verbindung vom Fahrzeug zu irgendwelchen Internetdiensten betrifft (auch wenn diese exklusiv sind), sind Komfort-Funktionalitäten, welche bei einem Ausfall der Verbindung/Systeme keine Rolle spielen und nur etwas "Ärger" hinsichtlich des Komforts darstellen.
Aktuell stellt sich die Situation der letzten Monate wie folgt dar - bei JEDEM Software-Update funktionierte, oder klemmte irgend etwas. Das betraf aber immer Komfortdienste. Exakt deswegen kann ich nur über die First-Update-Junkies schmunzeln, die sich mit ihrem "Update-Zwang" jedes mal immer wieder Bugs einfangen.
Bei mir funzt alles wie es soll - keinerlei Probleme mit der Software, mit den Komfort-Funktionen und auch nicht mit der MyDrive App (die ConnectedDrive App ist ja sowieso wie von BMW angekündigt, Geschichte). Seit Ende 2019 hat im Fahrzeug und mit der jeweilig gültigen BMW-App immer und zu jeder Zeit ALLES einwandfrei funktioniert.
Nein, sind zwingend die gleichen ZugangsdatenIst es eigentlich denkbar, dass im Auto andere Zugangsdaten verwendet werden können als in der App oder auf der Internetseite? Ich kann mir sonst nicht erklären, warum die App funktioniert, aber dieselben Zugangsdaten im Auto nicht. Und bevor jemand fragt: Ich habe die Daten definitiv richtig eingegeben.
Beim F33 war nix.
meine MyBMW app auf dem Handy schon seid 2 Wochen nicht mehr, aktualisiert nicht mehr. Zugang ist aber OKBei mir funktioniert seit heute My BMW auf dem Handy nicht (gestern noch ok).
Habe @Burns Rat aufgegriffen und die Hotline angerufen ….
„Auf Grund einer Störung sind wir heute voraussichtlich nicht erreichbar“