Die G29 Forumskneipe

Ach ja... .ich habe die letzten Tage ja ab u zu hier reingeschaut... aber wenn man hautnah miterlebt, wie tausende Existenzen vernichtet werden und so viel Infrastruktur zerstört wird......

Wohne ja in Euskirchen....

Habe 2,5 h selbst mit meinem 16 j Jungen kämpfen müssen, damit das Wasser nicht über die Terrasse ins Wohnzimmer läuft und danach haben wir beim Nachbar bis Mitternacht noch den Keller vom
Wasser befreit.... aber wenn man jetzt durch Euskirchen fährt... Berge voll Sperrmüll.... soviel Leid.... der große Kirmesplatz (Charleviller Platz) gleicht einem Müllberg/Mülldeponie, da dort viele aus der Innenstadt
hier den Müll sortiert abliefern zum zentralen Abtransport zur Müllkippe in Strempt.

Will niemanden den Spaß am Z 4 vermiesen... aber MIR ... ist er im Moment nicht so wichtig.... wird er aber wieder werden....

Ein paar Wasserspritzer hat er abgekommen... also Pflegepunktzahl 99/100.... aktuell

ich verfolge diese schreckliche Unwetterkatastrophe am TV....FURCHTBAR!
Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft, und dass dann jedes Hobby nebensächlich wird, ist verständlich....das Leben ist wichtig!
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, alles zu verlieren...vor dem Nichts zu stehen...mein Leben habe ich, aber alles andere ist weggeschwemmt.....

Allen Betroffenen wünsche ich Kraft und gutes Gelingen!!!

Vielleicht noch ein Beitrag zu Thema "bestes Bier" von Seite 22 :D :bierwein:jever:

Z4 gene

Z4 gene
das wurde schon separat in einem CR4 thread gepostet und diskutiert, siehe dort, müssen wir hier nicht doppelt haben

Es wird auch in Zukunft Roadster geben, das ist eine gute Nachricht! Auch wenn ich mir in diesem Leben keinen Audi mehr kaufen werde, nachdem mich mein Ur TT 2x versucht hat umzubringen.
Vorstellung: Pebble Beach 😉
1628789827147.jpeg
https://flip.it/s77i-L

Zurück
Oben Unten