Die G29 Forumskneipe

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Registriert
19 April 2008
Ort
Absurdistan
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
........damit andere Threads nicht mit unnützen Gelaber zugemüllt werden. :4grin2z:

Einfach den Post zu dem etwas gesagt werden muss aber im geposteten Thread hinten und vorne nicht reinpasst als +Zitat markieren und dann hier einfügen und das dazu schreiben was gerne dazu geschrieben wird. Der der zitiert wird bekommt automatische einen Hinweis und kann dann auch hier dazu Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
........damit andere Threads nicht mit unnützen Gelaber zugemüllt werden. :4grin2z:

Einfach den Post zu dem etwas gesagt werden muss aber im geposteten Thread hinten und vorne nicht reinpasst als +Zitat markieren und dann hier einfügen und das dazu schreiben was gerne dazu geschrieben wird. Der der zitiert wird bekommt automatische einen Hinweis und kann dann auch hier dazu Antworten.

Gute Idee Christian :t ich würde den Titel allerdings in "Die G29 Forumskneipe" ändern. So etwas gibt es in anderen (Auto) Foren ja auch und wird dort auch gut angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G7 und G8 .... alles klar.
Aber wo waren G9 bis G28 ?
da gibt’s noch so einiges aufzuarbeiten, da ist das hier der perfekte Thread.

was soll überhaupt G29 sein? Ich kenne nur E85 und E86.
Ist sicher ein Tippfehler :whistle:
 
Gute Idee Christian :t ich würde den Titel allerdings in "Die G29 Forumskneipe" ändern. So etwas gibt es in anderen (Auto) Foren ja auch und wird dort auch gut angekommen.
Done, war es mir wert mal wieder zu Spenden :t nutzen wird's wahrscheinlich zwar nix aber egal hab eh lange nicht mehr gespendet.

🤔......obwohl, wenn man solche Kommentare


von unbeteiligten bekommt fragt man sich schon ............
 
G7 und G8 .... alles klar.
Aber wo waren G9 bis G28 ?
da gibt’s noch so einiges aufzuarbeiten, da ist das hier der perfekte Thread.

was soll überhaupt G29 sein? Ich kenne nur E85 und E86.
Ist sicher ein Tippfehler
Solltest du es noch nicht mitbekommen haben es gibt seit 2019 einen neues Modell vom Z4 die Baureihe nennt sich G29 :w :whistle:
 
Ich bestelle ein Drecksack (Cola/Bier)....

Und eine Runde für alle netten Forumsmitglieder... auf ein schönes Weihnachtsfest und das diese leidige Pandemiezeit endlich mal vorübergeht
 
Ich hab es mir überlegt, jetzt unter einem neuen Namen, gibt es doch Inhalte und Teilnahmen meinerseits :p :P :Banane35:

Ich stelle hier ein Musikvideo von der Gruppe VNV Nation rein, welches musikalisch aber auch inhaltlich sehr interessant ist.

ALLE UNSERE SÜNDEN
:b

Laut und am besten über die Anlage hören

Viel Spaß :t


oder die Live-Version geiler Auftritt (im übrigen das Publikum ist zu 99,99% SCHWARZ :3devilish:3devilish

 
Ich hab es mir überlegt, jetzt unter einem neuen Namen, gibt es doch Inhalte und Teilnahmen meinerseits :p :P :Banane35:

Ich stelle hier ein Musikvideo von der Gruppe VNV Nation rein, welches musikalisch aber auch inhaltlich sehr interessant ist.

ALLE UNSERE SÜNDEN
:b

Laut und am besten über die Anlage hören

Viel Spaß :t


oder die Live-Version geiler Auftritt (im übrigen das Publikum ist zu 99,99% SCHWARZ :3devilish:3devilish

GEIL !!!
 
Ich hab es mir überlegt, jetzt unter einem neuen Namen, gibt es doch Inhalte und Teilnahmen meinerseits :p :P :Banane35:

Ich stelle hier ein Musikvideo von der Gruppe VNV Nation rein, welches musikalisch aber auch inhaltlich sehr interessant ist.

ALLE UNSERE SÜNDEN
:b

Laut und am besten über die Anlage hören

Viel Spaß :t


oder die Live-Version geiler Auftritt (im übrigen das Publikum ist zu 99,99% SCHWARZ :3devilish:3devilish

Jörg, Du stellst ja interessante Sachen hier rein. Allerdings fände ich den Mountainbike-Kalender noch viel interessanter. 😁 Du würdest Likes ohne Ende kassieren. 👍
 
Zurück
Oben Unten