Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene wenn dann mit einer Grubenlampe am Helm......Und Du fährst dann immer ohne Beleuchtung!![]()
….der Schwatte dreht sich doch nur beleidigt vom Gladbach-Magazin weg!Uuuuunfassbar..... da kauft meine Frau einen "weißen" Bärenund mein Schwatter findet es gar nicht gut
![]()
Anhang anzeigen 508388
Komm zu uns, kriegst hier AsylNe ne das Fohlen Echo war nur ein kleiner Werbeblock
Der weiße kommt nachher erst mal in die Waschmaschine......
Anhang anzeigen 508389
Ey..... kennst Du meine Frau?
Ne, braucht die auch Asyl?Ey..... kennst Du meine Frau?![]()
Dachte, der Jörg steht auf schwarz? Da kriegt Konrad ja einen Drehwurm bei solchen EmpfehlungenWilli wählen!!!!![]()
Ui, war heute Nachmittag in Obermeiderich also voll umme Eckeich versuchs mal...ob ich heute abend am Du Innenhafen oder am Landschaftspark Z sehe?
mal schaun![]()
Den weißen Steiff-Bären habe ich auch und natürlich BMWmäßig ausgestattet. Der sitzt immer im Zetti zusammen mit dem BMW Bären.Uuuuunfassbar..... da kauft meine Frau einen "weißen" Bärenund mein Schwatter findet es gar nicht gut
![]()
Anhang anzeigen 508388
Jetzt musst Du aber aufpassen und jeden Tag unter den Wagen schauen, ob dort nicht eine Bombe versteckt ist...!?
Deswegen hat er den Wagen doch so tief gelegt, dass keiner drunter kommtJetzt musst Du aber aufpassen und jeden Tag unter den Wagen schauen, ob dort nicht eine Bombe versteckt ist...!?
Mit sowas verstehen die keinen Spaß!![]()
Genau....ich kenn doch meine PappenheimerDeswegen hat er den Wagen doch so tief gelegt, dass keiner drunter kommt![]()
Und??? ich liebe BombenstimmungJetzt musst Du aber aufpassen und jeden Tag unter den Wagen schauen, ob dort nicht eine Bombe versteckt ist...!?
Mit sowas verstehen die keinen Spaß!![]()
Evtl. finden die den Wagen eh nicht, wenn sie Nachts kommen...?!Deswegen hat er den Wagen doch so tief gelegt, dass keiner drunter kommt![]()
Am meisten schocken mich die 15%.