BMW Z4 e85 Verkaufe E85 Z4 2.2l Roadster mit 105.000km

Vocus

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi,

es ist soweit, ich muss schweren Herzens meinen Zetti abgeben... Wir haben in unserem Haushalt ein zusätzliches Dienstfahrzeug bekommen und jetzt sind es zu viele Autos für zwei Personen. Der Zetti steht daher leider viel und sollte eigentlich jemandem Freude bereiten. Deswegen würde es mich freuen ihn an jemanden abgegeben zu können, der das Fahrzeug genauso schätzt wie ich.

Es ist eine M-Front verbaut und das Fahrzeug ist in dunkel-anthrazit foliert. Winterreifen gibt es ebenfalls dazu, am Foto sind die Sommerreifen ersichtlich. Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich.

Standort ist Österreich/Wien und Hier geht's zum Inserat.

Wenn jemand Interesse hat, bitte jederzeit per PN bei mir melden.

LG
Vocus

Front.jpg

Seite.jpg

Back.jpg

Innen.jpg

Ausstattung.jpg

Eventuell wäre noch die Farbe unter der Farbe (Folierung) für den potenziellen Käufer interessant?

Edit: Der Hinweis auf die Folierung fehlt im Inserat komplett …

Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

//Madcon

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos werden in Ö. teurer inseriert aber kauft halt kein Mensch um den Preis, es gibt dutzende ähnliche Autos die keinen Abnehmer finden. Da fährt man an einem Wochenende nach DE und importiert ein besser ausgestattetes Auto und spart sich inkl. Nova 2-3k€.

Die Autos werden in Ö. teurer inseriert aber kauft halt kein Mensch um den Preis, es gibt dutzende ähnliche Autos die keinen Abnehmer finden. Da fährt man an einem Wochenende nach DE und importiert ein besser ausgestattetes Auto und spart sich inkl. Nova 2-3k€.
Das machst du, aber dem Durchschnittskäufer in AT interessiert das nicht.

Selbstverständlich hast du Recht, der Durchschnittskäufer betreibt den Aufwand nicht aber die meisten Interessenten von Z4‘s sind ja keine Durchschnittskäufer. Das gilt eben bei einem 3er BMW, da ist der Preisunterschied aber auch nicht so riesig.

Zurück
Oben Unten