Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie im richtigen Leben auch, die Kinder wachsen einem einfach über den Kopf!
Das SFR und das Rot der Bremsanlage harmonieren (auf dem Foto) wirklich gut miteinander...
Wie riesig der G29 da wirkt….
….. ist er ja, TankerWie riesig der G29 da wirkt….![]()
Die Niere vom neuen 2er findest du schlimmer? Das ist für mich eine völlig normale bmw Niere. Das was bmw beim 4er gemacht hat ist einfach zu viel es Guten. Wenn der Wagen komplett schwarz ist fällt die Niere nicht ganz so extrem aufmir gefällt er inzwischen und finde es eher schade das BMW bei jedem Modell derzeit eine neue Niere hat, die vom neuen 2er oder auch vom 7er finde ich schlimmer. Der 4er zeigt wenigstens was er hat...
Schön ist relativ. Eben sehr persönlich.
Alles richtig gemacht!Hallo zusammen, jetzt gehöre ich auch wieder richtig zum Z-Roadster Forum.
Habe gestern meinen Boxster 718 in Zahlung gegeben und meinen Z4 M40i in weiß in Empfang genommen.
Genau einen Monat alt mit satten 795 Kilometern auf der Uhr.![]()
Vielen Dank, sehe ich auch so.sehr schönes Auto. Hast alles richtig gemacht![]()
Weiss kostet nix und ist bei der bescheidenen Farbauswahl wirklich sehenswert![]()