tk.one
macht Rennlizenz
Die dienen der Abschreckung, damit die Gaffer Abstand haltenWaren die zwei rotweissen Zylinder im Lieferumfang dabei? Zum anketten vielleicht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dienen der Abschreckung, damit die Gaffer Abstand haltenWaren die zwei rotweissen Zylinder im Lieferumfang dabei? Zum anketten vielleicht?![]()
Mit dem braunen Leder und den Felgen ist der Z4 in weiß sehr elegant und seh schick.more Kaiserstuhl… Texas Pass… 5KM von zu Hause…
Wettercam; https://www.bickensohler.de/webcam/current.jpg
Anhang anzeigen 510078
Irgendwie könnte er noch Spurplatten vertragen…!?
fällt gar nicht auf vor der Wand....
Habe die Eibach 10 / 15 je Seite doch schon hier. Werden zeitnah verbaut, damit du zufrieden bist.Irgendwie könnte er noch Spurplatten vertragen…!?![]()
Und ich hätte gerne die schwarzen Spiegelkappen. Tauschen wir?Bin froh, mich auch für weiß entschieden zu haben. Geputzt ist der Wagen mega…
Würde heute vielleicht auch die weißen Spiegelkappen nehmen… Egal, schöne Karre. So oder so.
Hm,Habe die Eibach 10 / 15 je Seite doch schon hier. Werden zeitnah verbaut, damit du zufrieden bist.
und ich natürlich auch.![]()
torlok hat die auch und die konnte ich ja schon live sehe. Hat mir gefallen.Hm,
hinten 15 mm ok, aber vorne siehts doch gut aus?
Nö….die Kombi je 15 hinten und je 10 vorne ist beim G29 die Standardkombination. Einige machen vorne sogar je 11 oder 12 drauf.wie wär ein Vergleichsfoto Herr Torlok![]()
Genau....vorne passen locker 12er und hinten evtl sogar 18erNö….die Kombi je 15 hinten und je 10 vorne ist beim G29 die Standardkombination. Einige machen vorne sogar je 11 oder 12 drauf.
Kann man hier alles nachlesen:
G29 - Spurplatten - Felgen - was passt ET....
So ich hab jetzt nochmal sauber gemacht und die Kamera raugeholt So sieht es bei mir aus nach 27000 aus, hättest Du nichts gepostet wäre es mir nie aufgefallen 1 Gammeln kann da nichts da Kunststoff 2 wenn es nach einigen Jahren noch heller wird Spraydose Misanoblau ,ordentlich abgeklebt sieht...www.zroadster.com
Man muss es ja nicht übertreiben….ich liebe es eher dezenter!Genau....vorne passen locker 12er und hinten evtl sogar 18er![]()
Ne ne übertrieben wäre es, wenn hinten gebördelt wird und eine 25er verschraubt wirdMan muss es ja nicht übertreiben….ich liebe es eher dezenter!![]()