Suche Z4 E85 3.0i Vorfacelift

ironhill

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zettis,
ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem gut erhaltenen Z4 E85 Roadster. Folgende Austattung suche ich:
Motor: 3.0i
Getriebe: manuell
Baujahr: 2003-2005
KM: Maximal 90t km
Möglichst reines Sommerfahrzeug in guten bis sehr guten Zustand.

Wunschausstattung aber nicht alles Pflicht:
- M Sportsitze
- Xenon
- Elektr. Außenspiegel
- High Performance Audio
- PDC hinten

Suche das Fahrzeug als gelegentliche Spaßmobil und werde es wohl nur 3-5 tkm pro Jahr bewegen mit dem Ziel noch viele Jahrzehnte mit dem BMW Spaß zu haben. Weiterhin will ich den ganzen tromern dadrausen zeigen, wie ein echtes Auto klingt :-D.

Wer kennt jemanden, der seinen gut erhaltenen Z4 verkaufen möchte.
Danke für eure Unterstützung.
Für die Kaufberatung habe ich mir schon viele nützliche Themen hier angelesen. Super Forum.
Grüße Jan

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Herzlich Willkommen.
Aber den begrenzten Kilometerwunsch kann ich nicht verstehen, wenn eh nur 3 - 5tkm gefahren werden soll.
Da kann es ruhig einer mit 150.000 oder mehr sein. Den Minderpreis ins neue Fahrwerk stecken und Freude haben.

.

Angeschrieben über Mobile. Bin gespannt, ist ja nicht so weit von mir entfernt.

@andifossi danke für den Link. Bin wieder am zweifeln , ob es nicht doch wieder ein Tracktool werden wird. Bin im Moment an einem sehr
guten Wagen interessiert. Die Frage stelle ich auch nicht in die Runde , dass werde ich nur alleine beantworten können.

Hallo Jan,
hast Du einen Wagen für Dich gefunden?
Wenn nicht. Ich möchte meinen verkaufen. Allerbester Zustand! Bj. 2003, 3.0 Schalter, 107.000km, ohne Wartungsstau, seeehr gepflegtes Fahrzeug, 2 Besitzer.
Preisvorstellung 12.900.-€

LG
Joachim

@andifossi danke für den Link. Bin wieder am zweifeln , ob es nicht doch wieder ein Tracktool werden wird. Bin im Moment an einem sehr
guten Wagen interessiert. Die Frage stelle ich auch nicht in die Runde , dass werde ich nur alleine beantworten können.
Vllt gelten die Links auch eher dem TE, als dir? ;)

Hallo Zettis,
ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem gut erhaltenen Z4 E85 Roadster. Folgende Austattung suche ich:
Motor: 3.0i
Getriebe: manuell
Baujahr: 2003-2005
KM: Maximal 90t km
Möglichst reines Sommerfahrzeug in guten bis sehr guten Zustand.

Wunschausstattung aber nicht alles Pflicht:
- M Sportsitze
- Xenon
- Elektr. Außenspiegel
- High Performance Audio
- PDC hinten

Suche das Fahrzeug als gelegentliche Spaßmobil und werde es wohl nur 3-5 tkm pro Jahr bewegen mit dem Ziel noch viele Jahrzehnte mit dem BMW Spaß zu haben. Weiterhin will ich den ganzen tromern dadrausen zeigen, wie ein echtes Auto klingt :-D.

Wer kennt jemanden, der seinen gut erhaltenen Z4 verkaufen möchte.
Danke für eure Unterstützung.
Für die Kaufberatung habe ich mir schon viele nützliche Themen hier angelesen. Super Forum.
Grüße Jan
Kann dir meinen anbieten. Ich möchte ihn verkaufen

Hallo,
falls jemand einen 3.0i ohne anfallende Reparaturen sucht.
Ich habe meinen jetzt hier unter "Biete" inseriert.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :t

Zurück
Oben Unten