bezerker
macht Rennlizenz
Moin... Freitach... WE in Sicht... Durchhalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: ich habe es jetzt auch getanMorsche
Bad Zwischenahn? Ammerland ist ganz in unserer Nähe. Hätten leider nur Sonntag Zeit für ein TreffenHeute: moiin
Morgen: moiin
Überdingens: moiin
Bin das WE im Ammerland - mit Handypause.
ps: ich habe es jetzt auch getan![]()
Aller guhd - ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte.![]()
![]()
Anhang anzeigen 513640
Bin mal gespannt wer meckern wird!![]()
Du Fuchs, nicht ganzGlückwunsch zu den Schnitzer Rädern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das Gedöns vom Smart um den Hayabusa Motor?ein Smart 44 mit KW3 natürlich und Hayabusa Maschinschen.![]()
S-Bahn, damit fährst Du freiwillig???Moin @ all
3. AT und dritte Verspätung der S-Bahn![]()
Kenn ich für den MiniWas soll das Gedöns vom Smart um den Hayabusa Motor?![]()
Würde ich bei Deinen Arbeitsorten auch nichtS-Bahn, damit fährst Du freiwillig???
Ich nie wieder.
Ich habe Einblick in die Technik diverser S-Bahnen gehabt, nein, ich fahre keine S-Bahn.Würde ich bei Deinen Arbeitsorten auch nicht
Ansonsten ist es nicht so schlimm, da ich ne sehr gute Taktung habe und meine Beschwerde reiner "Luxus" ist![]()
Würd ich gerne machen, aber leider ist der Zeitplan -Geburtstage- eng. Aber heute Abend in den Spieker und einen Weber-Spezial verhaften.Bad Zwischenahn? Ammerland ist ganz in unserer Nähe. Hätten leider nur Sonntag Zeit für ein Treffen![]()
Nein, gehört da auch nicht reinKenn ich für den Mini
Das heißt Hochbahn. Empfehlung:Ich habe Einblick in die Technik diverser S-Bahnen gehabt, nein, ich fahre keine S-Bahn.
U-Bahn Hamburg, mit der würde ich fahren.
Dacia. Sportversion (im Kofferraum liegen nagelneue Turnschuh).Nissan oder Mazda?![]()
Na gut, ganz so weit wird es wohl nie kommenGlückwunsch zu den Schnitzer Rädern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß, ich hab noch diese (jede Menge zensierte, nicht Jugendfreie Wörter) Rufbereitschaft bis Montagmorgen an der Backe, aber am Montag, um 7:15... da lösche ich das Internet, da ist mir alles egalnoch 83 Minuten dann auch Urlaub....![]()