darkwood
black&white
Der RAM TRX geht in den Staaten bei umgerechnet 60k€ los. Bei uns ab 120k€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, ich kann es gerade schon (herannahen) hören, wie der 392er Rubicon hier im Düsseldorfer Stadtbereich das Pendant zur Mercedes G-Klasse (AMG) wird.Da isser, der erste (?) 392er Rubicon, den man direkt kaufen kann. Leider ganz schön teuer...
Ich will es nicht ausschließen (Leuten die so unsinnig ihre Autos spazieren fahren ist alles zu zutrauen), aber ich denke der "Bling"-Faktor ist da nicht groß genug. Da sieht man ja nicht sofort das es teuer und groß motorisiert ist. Ich schätzem dieses Klientel will jetzt nicht groß erklären wieviel es kostet, wieso es so viel kostet und warum es was besonderes ist.Puh, ich kann es gerade schon (herannahen) hören, wie der 392er Rubicon hier im Düsseldorfer Stadtbereich das Pendant zur Mercedes G-Klasse (AMG) wird.![]()
Hui, die Geländegängigkeit ist aber klasse.… Aber zurück zum eigentlichen Thema:
…
In dem Video stellen sie auch fest das es keinen rationalen Grund gibt für den V8, außer halt das "haben-wollen". Aber wenn Amis schon mal den Verbrauch als hoch erwähnen, säuft dieses Ding wohl echt ganz gut![]()
Auch wenn der Importpreis rechnerisch nachvollziehbar ist.
Der normaler Wrangler ist in den USA ein 30-40.000$ Auto und so fühlt er sich auch an (eigentlich noch nicht mal, zumindest der Vorgänger fühlt sich eher nach einem 15k Auto an). Mit dem fetten Motor hat er in den USA die 70.000$ geknackt. Vermutlich werden viele Amis auch da schon verwundert mit dem Kopf schütteln. Wenn die lesen, dass Leute hier 130.000$ für einen Wrangler hinblättern sollen, kommen die aus dem lachen nicht mehr raus.
Das ist in etwa so, als würde hier jemand für einen VW Tiguan 110.000€ bezahlen...
Weiß nicht, ob der hier vielleicht schon mal gepostet wurde:
Anhang anzeigen 508574Anhang anzeigen 508575
![]()
Reserviere Deinen Grenadier online
Reserviere hier Deinen Grenadier und erhalte vorrangigen Bestellzugang. Erfahre hier alles Notwendige über die Reservierung Deines Grenadier.ineosgrenadier.com
Aus meiner Sicht der absolute Hammer! Habe ihn erst gestern entdeckt.
Robuste Geländetechnik von Magna, Motor und Getriebe von BMW (3l-Reihensechszylinder von BMW, Diesel und Benzin) und eine sehr gefällige Optik (sowohl außen wie innen).
Falls der Preis, der sich im Internet findet (ab 34.000€, mutmaßlich netto), tatsächlich zutrifft, ist der schon fast bestellt von mir... Genau mein Ding...![]()