Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja schon fast ins gelb über die Farbe ...
erspare uns die Details beim Hahn und ZiegenbockUrlaub auf dem Bauernhof - schon beim Melken geholfen![]()
![]()
Ist da ein Schreibtisch drin verstaut, in dem blauen?
Muss ein Bild für die Götter sein, Du sitzt im Kofferraum am SchreibtischBreit genug wäre erja...
![]()
Wahrscheinlich ein Cabrio-Schreibtisch dannMuss ein Bild für die Götter sein, Du sitzt im Kofferraum am Schreibtisch![]()
Warum Cabrio? Ich sitze in meinem Blechdach Auto hinten im Kofferraum, hab eine Kaffeemaschine, 230 V und kann die Füße hochlegen.Wahrscheinlich ein Cabrio-Schreibtisch dann
Ob die Kabeltrommel das lange mitgemacht hatKein Schreibtisch und kein Kofferraum, aber trotzdem...uiuiui
Anhang anzeigen 515625
Fake für das FotoOb die Kabeltrommel das lange mitgemacht hat![]()
war auch mein 1. GedankeOb die Kabeltrommel das lange mitgemacht hat![]()
Jetzt hab ich Angst
Ich habe Urlaub, ich habe keine ZeitDa ist man 3 Stunden im Termin und NIEMAND postet einen fetten Hintern![]()
@markusoh , geh bitte nicht weiter darauf ein, sonst gehts in die HoseIch habe Urlaub, ich habe keine Zeit![]()
Keine Karpfen im Teich, gerade nachgeschaut