Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzen Idee, da muss man ja gar keinen Abstrom bezahlen, der zurück zur Stromkläranlge fliesst !
Guckt mal das Shirt derMutter,
Sprit 2€, Mieten unbezahlbar und dann noch solche Deppen in D, wo kann man am besten auswandern?
Hey, so wie die starrt, war sie mit Aufschrift auf dem Schild und damit dem Vorschlag ziemlich einverstanden...Guckt mal das Shirt derMutter,! Ich schreib doch auch nicht "wird nicht richtig hart" auf mein Shirt!
Darum bin ich schon vor 13 Jahren in die Schweiz abgehauen
Tja, wie hatte Honecker getönt: "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf." Deutschland und sein Sozialismus - eine nicht endend wollende Geschichte seit 1933.
Aber seid unbesorgt, die nächste Wende kommt. In der Zone haben wir 1988 auch nicht daran geglaubt, dass sich was ändern wird. Wir können nur hoffen, dass nach dem aktuellen Experiment uns dann die Schweizer in ihre Eidgenossenschaft aufnehmen, sozusagen als neuen Kanton.
zwischen Wert und Einheit gehört ein Leerzeichen!Suche nette Frauen aus der Umgebung!!!
Anhang anzeigen 517513
Bei einem Auffahrunfall wir daraus aber ein Harley Davon