Empfehlung Reifenhändler südliches NRW / nördliches RLP

ThomasKatt

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
für unseren Neuwerwerb (2er Coupe) suchen wir einen Satz Sommerkompletträder, undzwar die BBS CH-R in schwarz.. Online kein Problem, da gibt es einige Händler die auch zu erschwinglichen Preisen anbieten.
Aber in unserer Gegend ist es eher schwierig einen stationären Händler zu finden, der auch noch einen ordentlichen Preis macht.

Habt Ihr einen Tipp für mich, bevorzugt in o. a. Region?

Na dann Kauf doch online und lass Dir die Reifen direkt zu Deiner Werkstatt oder Nachhause liefern.

Reifen Höfer
Am Hochbehälter 12
57586 Weitefeld

Tel.: 02743-2190
info@reifen-höfer.de

Ist jetzt von Neuwied kommend auch keine Weltreise in den Westerwald,
ich kaufe da seit fast 40 Jahren Reifen und Felgen und bin immer sehr zufrieden gewesen,
preislich, qualitativ und auch zwischenmenschlich :thumbsup:

Ich kaufe nach etlichen negativen Erfahrungen (Preise nicht eingehalten, Räder beschädigt, Schrauben mit Schlagschrauber angeknallt, Räder aufgrund Montagefehler undicht, falsche Ventile verbaut etc.) eigentlich nur noch beim Reifen Albrecht in Hützemert.

Die Preise können mit Onlinehändlern mithalten, die Jungs arbeiten sauber, checken noch eben Grundlegendes am Fahrzeug mit und geben einem ggfs. nen Hinweis falls was nicht in Ordnung ist.

für unseren Neuwerwerb (2er Coupe) suchen wir einen Satz Sommerkompletträder, undzwar die BBS CH-R in schwarz.. Online kein Problem, da gibt es einige Händler die auch zu erschwinglichen Preisen anbieten.
Aber in unserer Gegend ist es eher schwierig einen stationären Händler zu finden, der auch noch einen ordentlichen Preis macht.

Habt Ihr einen Tipp für mich, bevorzugt in o. a. Region?
Wuppertal, falls das für dich südliches NRW ist.
www.reifen-weigand.de

Zurück
Oben Unten