Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, ich fahre Moped, habe es aber verstanden.Ich bin halt kein Biker. Erklärt es mir jemand?![]()
Na denn:Ich bin halt kein Biker. Erklärt es mir jemand?![]()
Wenn man ein 200 kg Motorrad, auf seinem Seitenständer abstellt und der Untergrund ist nicht wirklich fest, wird man nach wenigen Sekunden feststellen, dass der Ständer einsinkt und das Bike umfällt, daher ist es unter Biker allgemein bekannt, dass man bei weichem Untergrund immer ein Stein, Brett oder sonst etwas festes unter dem Ständer legt, um die Aufstandsfläche zu vergrößern. Oder man hat halt einen Hauptständer. Dann steht das Ding gerade und das Risiko des Umfallens ist geringer.Ich bin halt kein Biker. Erklärt es mir jemand?![]()
Daher kommt ja auch die Aussage, dass ich die ganze Nacht wie ein Motorrad geschlafen habe: Auf dem Ständer.Na denn:
Da der Seitenständer (vom Bike!) auf weichem Untergrund gern mal einsinkt und die Karre dann umfällt, muss der Untergrund für den (Moped-) Ständer dezidiert ausgesucht werden.
Pedanten sorgen deshalb bzw. alternativ, für eine vergrösserte Auflagefläche des (Moped-) Ständers. Nicht gerade mit einem Schneidbrett wie die Dame, aber es gibt tatsächlich im Zubehör solche 'Pads' für darunter. (Unter den Moped Ständer!).
Naja... Da ist die feste Unterlage - Stein/Brett - dann eher kontraproduktiv....Daher kommt ja auch die Aussage, dass ich die ganze Nacht wie ein Motorrad geschlafen habe: Auf dem Ständer.
Habe ich doch drei Post über deiner Frage erklärt - oder hat dich das Wort Ständer irritiert? Es heißt nun mal soIch bin halt kein Biker. Erklärt es mir jemand?![]()
Ah! Dankeder Ständer und weicher Boden.
Mir hat der „weiche Boden“ aus Deinem zweiten Pfosten zum Aha-Effekt gefehltHabe ich doch drei Post über deiner Frage erklärt - oder hat dich das Wort Ständer irritiert? Es heißt nun mal so![]()
Ich gebe zu - ich habe es bewusst zweideutig formuliertMir hat der „weiche Boden“ aus Deinem zweiten Pfosten zum Aha-Effekt gefehlt![]()
Von Antonio Vivaldi natürlich.Woher kennt die Thermoskanne die Jahreszeiten?
Gleich kommt wieder Madfou und schreibt wie bei mir gestern: "Je oller - je doller."Ich gebe zu - ich habe es bewusst zweideutig formuliert