Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider traurige Wahrheit, ich erlebe das täglich...
Is e weng wie Durchfall habbe und Valium einwerfen. Du machst Dir in die Hose, aber Du machst Dir einfach nix draus.
Ich habe mal für ein paar Tage den Daily in die Kleinanzeigen reingesetzt - dann aber wieder freiwillig rausgenommen. War ziemlich kurios was da so an Zuschriften gekommen istLeider traurige Wahrheit, ich erlebe das täglich...
Oh, eine geplatzte Hodensalbe, owehIch habe mal für ein paar Tage den Daily in die Kleinanzeigen reingesetzt - dann aber wieder freiwillig rausgenommen. War ziemlich kurios was da so an Zuschriften gekommen ist.
Wäre ein nettes Hobby für @Burns (den saarländischen Hüter der Rechtschreibung). Wenn ich nicht (die hier im Forum sehr beliebte) Hodensalbe benützen würde, wären mir selbige schon geplatzt
.
//Madcon
Gar nicht sooo abwegig … In der Schweiz gibt’s zum Beispiel auch Sackgeld anstatt Taschengeld. Das Taschenmesser wird da auch gerne Sackmesser genannt …Oh, eine geplatzte Hodensalbe, oweh
Hoffentlich in der Hodentasche![]()
Da geht einem glatt das Messer im Sack aufGar nicht sooo abwegig … In der Schweiz gibt’s zum Beispiel auch Sackgeld anstatt Taschengeld. Das Taschenmesser wird da auch gerne Sackmesser genannt …
//Madcon