Altert ein Indoor Cover

Marshall

Fahrer
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Indoor Cover und stelle mir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, nach einem "alten" originalen BMW zu suchen.
Ist das Material nach rund 10/15 Jahren noch so elastisch wie am Anfang? Es wäre ja schon enttäuschend, wenn man einen Liebhaberpreis für ein sprödes Laken bezahlt...
Danke und Gruß
Marcel

Ich sag Mal so - das wäre die erste Elastikfaser die nicht altert...🤪
Klar gibt es da bessere und schlechtere - und das Original BMW Cover wird vermutlich zu den besseren gehören - aber ganz wird auch das nicht vor Alterung immun sein.
Ich habe damals auch gesucht.... Und dann bei den aufgerufenen Preisen für die ebenfalls hochwertige Alternative PerfectFit entschieden und es bisher nicht bereut.
Und selbst wenn die Elastikfaser irgendwann "ausleiert" - wird die Abdeckung ja trotzdem noch grundsätzlich ihre Funktion erfüllen - schaut dann halt vielleicht nicht mehr so elegant aus...😉

Das ist ja sogar günstig. Ok, ich wollte ursprünglich Spiegeltaschen, aber vielleicht lege ich sie einfach an (manuell...).

Perfect Stretch ist bestellt - vielen Dank für die Empfehlung.

Eine Frage hätte ich noch: ich habe eine kurze Stummelantenne - die mache ich doch besser ab, oder?

Perfect Stretch ist bestellt - vielen Dank für die Empfehlung.

Eine Frage hätte ich noch: ich habe eine kurze Stummelantenne - die mache ich doch besser ab, oder?
Habe meine Kurzantenne nicht demontiert und Spiegel müssen auch nicht zwangsweise angelegt werden.

Zurück
Oben Unten