Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Begründung?Sixt erscheint mir aktuell gut für einen Einstieg für mich.
Ja gut, das ist aktuell. Aber wie sieht es in 5-10 Jahren aus?Mit welcher Begründung?
Die haben momentan Probleme überhaupt an genügend Fahrzeuge zu kommen durch die Chip Krise.
Günstig woran bemessen?LPKF Laser erscheint mir aktuell auch relativ günstig.
Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin der den „Fehler“ gemacht hat wegen Evergrande auszusteigen. Habe Mitte/Ende September ebenfalls Msci China, Blackrock & Jd.com liquidiertEin paar Orders zum Nachkaufen habe ich aufgegeben.
Habe vor 6-8 Wochen aus Panik viel verkauft wegen Evergrande war zu früh aber mittlerweile kommt die Korrektur!
? Und du meinst mit den Sachen, mit denen man bisher Verluste gemacht hat, bleibt es dann auch soWer mag, kann auch mal gerne erzählen womit man selbst Verluste gemacht hat. Hier nur zu schreiben, wenn man Gewinne mitnimmt ist auch einfach. ;-)
Würde mich auch interessieren, weiß ich auch was ich nicht anfassen sollte.
Aktuell Xiaomi, Lufthansa, NEL ASA im Minus, aber noch nicht verkauft.Wer mag, kann auch mal gerne erzählen womit man selbst Verluste gemacht hat. Hier nur zu schreiben, wenn man Gewinne mitnimmt ist auch einfach. ;-)
Würde mich auch interessieren, weiß ich auch was ich nicht anfassen sollte.
Wie meinst du das?? Und du meinst mit den Sachen, mit denen man bisher Verluste gemacht hat, bleibt es dann auch so![]()
Wie meinst du das?
Das es sehr individuell ist und auf den Zeitpunkt ankommt.Wenn man immer wüsste wie sich die Werte entwickeln, wäre es ja einfach.
Meistens kommt es auf das Timing an. Schon öfter hatte ich Aktien, die fielen und fielen.
Aber wenn der Laden eigentlich gesund ist, geht es ja auch irgendwann wieder aufwärts.
Ähnlich Xiaomi... LeiderWirklich skeptisch bin ich nur im Moment bei Alibaba, da kommen halt auch mehrere Risiken zusammen.
Das stimmt natürlich. ;-) Mir ging es eher um Unternehmen an die geglaubt wird, aber die dann doch nichts taugen. Ich bin z.B auch sehr ungeduldig und spiele wenn überhaupt mal mit kleinen 3 stelligen Beträgen. Bei Ecograf, Nel Asa und Xiaomi habe ich auch mit einem kleinen Verlust die Reißleine gezogen.Das es sehr individuell ist und auf den Zeitpunkt ankommt.
Wenn ich jetzt große Verluste mit Porsche gemacht hätte, weil ich hoch eingestiegen bin und sie jetzt tief stehen,
heißt es doch nicht, dass Porsche für dich schlecht ist![]()