Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes willen
sind das 19 ZollHabe mich jetzt doch entschieden, mir für den Zetti Winterräder zuzulegen und mir ganz neue bestellt…
Werde trotzdem nicht bei Schnee/ Eis oder Matschepampe fahren….aber an schönen, trockenen und kalten Tagen
will ich auf den Wagen einfach nicht verzichten habe ich in den letzten Tagen gemerkt. Leider machen die
Sommerreifen bei kalten Temperaturen keinen wirklichen Spaß….und daher nun doch die Winterräder.
Anhang anzeigen 525450
Nee, sind die BMW Styling 798M in 18 Zoll….reicht mir für den Winter und die sehen richtig gut aus in dem „Orbitgrey“.sind das 19 Zoll
Auf den ersten Blick wirken die schon ziemlich schwarz…Wenn die schwarz wären, würde ich die mir auch holen.
Bei deinem passen sie ja gut, aber ich hatte die letztes Jahr bei der Probefahrt auf dem Roten drauf und da sieht man, dass es nur ein helles schwarz ist.Auf den ersten Blick wirken die schon ziemlich schwarz…![]()
Ja wenn das ganze Coronagedönse mal vorbei ist, werde ich mir die vielleicht auch zulegen. Wo hast du sie gekauft und aktuell dafür bezahlt?Nee, sind die BMW Styling 798M in 18 Zoll….reicht mir für den Winter und die sehen richtig gut aus in dem „Orbitgrey“.![]()
Hallo. Ja, die hab ich auch drauf. Ich glaube 255 ringsum, wenn ich mich nicht täusche.Nee, sind die BMW Styling 798M in 18 Zoll….reicht mir für den Winter und die sehen richtig gut aus in dem „Orbitgrey“.![]()
Gibt es zum Beispiel hier, aber nur noch 1 Satz, Felgen allerdings gebraucht, Reifen neuJa wenn das ganze Coronagedönse mal vorbei ist, werde ich mir die vielleicht auch zulegen. Wo hast du sie gekauft und aktuell dafür bezahlt?
Ja da hatte ich schon mitgewirkt.
Werden die Winter dann härter, Roxxi?Ja wenn das ganze Coronagedönse mal vorbei ist, werde ich mir die vielleicht auch zulegen. Wo hast du sie gekauft und aktuell dafür bezahlt?
Wo kaufst das Zeug? Preis?
werksräder24 scheint im Moment ziemlich ausverkauft zu sein. Für den E89 haben die fast nichts mehr im AngebotGibt es zum Beispiel hier, aber nur noch 1 Satz, Felgen allerdings gebraucht, Reifen neu
![]()
BMW Winterkompletträder Z4 G29 18 Zoll Styling 798 M Doppelspeiche
BMW Z4 Winterkompletträder mit Hankook Winter i*cept evo3 Winterreifen für nur 1799 EUR jetzt günstig bei WerksRaeder24 bestellen!www.werksraeder24.de
Hab sie bei Werksräder.24 bestellt….den vorletzten Satz.Ja wenn das ganze Coronagedönse mal vorbei ist, werde ich mir die vielleicht auch zulegen. Wo hast du sie gekauft und aktuell dafür bezahlt?
Mit Temperaturvorwahl, aha ... und ich dachte, ich hätte in der Schule irgendwann mal gelernt, das Wasser immer bei 100 Grad Celsius kocht (bei normalen atmosphärischem Druck zumindest).
Aber schön aussehen tut das Ding auf alle Fälle![]()
Ja wenn ich an die beiden letzten denke schon. Es gibt doch wieder mehr Kältetage. Mal abwarten wie der Winter 21/22 sich weiterentwickelt. Im Moment stört mich das aber nicht, da wir doch lieber viel Zuhause bleiben.Werden die Winter dann härter, Roxxi?![]()
Ob du 2045 noch Winterräder für deinen Verbrenner-Roadster brauchen wirst?wenn das ganze Coronagedönse mal vorbei ist