Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefährWas beinhaltet denn das Österreich Paket? Schneeketten?![]()
Ne, ist fest verbaut.@DerLupo Überlege auch gerade meine Cherry Evo nach zig Jahren in Rente zu schicken. Sieht nicht mehr sonderlich gut aus und das Kabel ist eigentlich auch über. Ist der Akku bei den MX Keys fest verbaut oder irgendwas übliches, das man wechseln kann? AA oder so. Ich trau solchen Geräten mit fest verbauten Akkus nicht so, bei der Dashcam schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nach nicht mal 2 Jahren quasi für die Tonne bzgl. des Akkus. Ja ich weiß, der wird da auch stärker beansprucht als in einer sparsamen Tastatur.
Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich finde, dass den Vorteil, den die WR durch die weichere Mischung in der Theorie haben, leider das Profil wieder zunichte macht. Da ist einfach zu viel Negativanteil und Bewegung drin um guten kontrollierbaren Grip auf trockener Straße zu liefern.[...] an schönen, trockenen und kalten Tagen
will ich auf den Wagen einfach nicht verzichten habe ich in den letzten Tagen gemerkt. Leider machen die
Sommerreifen aber bei kalten Temperaturen keinen wirklichen Spaß….und daher nun doch die Winterräder.
Gehört zwar nicht hier ins Thema…aber das weiß ich natürlich.Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich finde, dass den Vorteil, den die WR durch die weichere Mischung in der Theorie haben, leider das Profil wieder zunichte macht. Da ist einfach zu viel Negativanteil und Bewegung drin um guten kontrollierbaren Grip auf trockener Straße zu liefern.
Nicht ganz so schlimm wie mitm Mopped mit Stollenreifen auf Asphalt aber gefühlt gleiches Prinzip...
Denke beim Daily jedes mal wieder es wäre ein neues Auto wenn endlich wieder UHP Sommerschluffen drauf sind![]()
Ihr seid alle nur zu faul zum Putzen!Auf den ersten Blick wirken die schon ziemlich schwarz…
Bei mir passen die halt auch in „Grau“ gut zum Frozen Grey….ansonsten stehe ich aber auch auf schwarze Felgen.
viel Spass damit, meiner ist inzwischen 1 Jahr alteinen BMW X5 45e in Carbonschwarz, mit M-Paket, Innovationspaket, Österreich Paket, M-Sitze, Laserlicht etc.. Lieferung sollte KW24 sein :)
Anhang anzeigen 525474
Ich war auch schon mit Winterrädern unterwegs,macht auch kein Spass.Habe mich jetzt doch entschieden, mir für den Zetti Winterräder zuzulegen und mir ganz neue bestellt…
Werde trotzdem nicht bei Schnee/ Eis oder Matschepampe fahren….aber an schönen, trockenen und kalten Tagen
will ich auf den Wagen einfach nicht verzichten habe ich in den letzten Tagen gemerkt. Leider machen die
Sommerreifen aber bei kalten Temperaturen keinen wirklichen Spaß….und daher nun doch die Winterräder.
Anhang anzeigen 525450
Asche auf mein Haupt...Ich hab mir als 4. Fräse den Makita-Klon bestellt. Das Original habe ich schon und bin sehr zufrieden. Ich möchte aber weniger häufig die Fräser wechseln und deshalb noch eine Fräse dazu. Passend dazu gab es gleich noch die Makita Spannzange, damit der Rundlauf stimmt.
Anhang anzeigen 526272
Verlängerungskabel?dass die Fräse nur 1,5 Meter Kabel hat, das geht GAR NICHT!
Oberfräse!Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...Ich hasse Werkzeug...ich brauche auch keine Oberfräse...
Das ist völlig unpraktisch weil der Stecker dann immer an der Holzkante hängen bleibt.Verlängerungskabel?
![]()
Klingt so, als ob du dir den Nachbau eh schöngeredet hattestDas ist völlig unpraktisch weil der Stecker dann immer an der Holzkante hängen bleibt.
Ein längeres Kabel könnte man montieren, dann lohnt aber der Preisunterschied zum Original irgendwann nicht mehr. So hab ich die Makita doppelt und alle Zubehörteile passen auf beide Geräte![]()
Tatsächlich wollte ich das ausprobieren weil das Teil immer wieder empfohlen wird. Wahrscheinlich war es aber tatsächlich naiv zu glauben ich könnte mit der Kopie glücklich werden obwohl ich das Original schon habe. Habs ja rechtzeitig gemerkt und korrigiertKlingt so, als ob du dir den Nachbau eh schöngeredet hattest![]()