Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nightshade, poste doch einfach nicht nur Bilder nach dem gleichen Schema. Einfach mehr Abwechslung und alles ist gut.
Blockiert euch einfach gegenseitig und kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Habe mich nach ein paar Tagen Bilder anschauen, drüber schlafen, dann doch entschieden das Band der FF "Tribute to Aqua Lung" zu kaufen.Bin wieder mal auf der Suche nach einem Armband. Dieses mal für die FF - was sich, wie erwartet, ein wenig schwieriger gestaltet
Gebraucht (wie neu) für 200 - ist aber nicht 100% Orginalband zu meiner Uhr (da im "Racing" Style; bin nicht sicher ob ich das mag)
Habe mich nach ein paar Tagen Bilder anschauen, drüber schlafen, dann doch entschieden das Band der FF "Tribute to Aqua Lung" zu kaufen.
So schaut die TtAL aus:
![]()
Vorhin installiert ... und ich bin zufrieden. Das neue Band trägt sich auch deutlich angenehmer; weil neuer. Und funktioniert auch gut an der normalen FF.
Anhang anzeigen 528410
Normal ist so - oder mit dem Kautschukband (oder Stahl - mag ich aber nicht):
![]()
Und weil ich doch ein gewisse Originalität optional behalten will, kommt in ein paar Wochen (aus Australien) noch ein Custom als Ersatz für das alte Band. Bin mal gespannt auf die Qualität im Vergleich und wie lange das dann beim Zoll dauert und kostet. Derweil versuche ich mich auch mal an Armbandreinigung / Aufbereitung.
Jepp - war damals ein ziemlich langer "Kampf". Und bin inzwischen sehr froh, dass er so (wie oben) ausgegangen ist. Wobei ich mir noch ein wenig in den A*sch beiße die auch angebotene FF "no rad" (mit Stahlband) nicht genommen zu haben - zum fast identischen Preisleider ist der Preis typisch Blancpain recht "üppig".
So eine hübsche Seiko 5 mit schwarzem Ziffernblatt hat mein Dad auch noch (seinerseits von Omi bekommen)daily von meinem dad und meistgenutztes Arbeitswerkzeug
Anhang anzeigen 528435
alte Wecker haben auch was, vor allem mit persönlichem Bezug. :)
Servus zusammen,
heute mal meine DJR.
Schönen Feierabend!
Hans
Jey, solche Rechenschieber hab ich auch noch 2.daily von meinem dad und meistgenutztes Arbeitswerkzeug
Anhang anzeigen 528435
alte Wecker haben auch was, vor allem mit persönlichem Bezug. :)
Gute Idee, dann reiche ich noch eines nachIch wollte in schnellen handy-Fotos einen Bezug herstellen zwischen der Uhr und ihrer Zeit, der Funktion, Verwendung usw... um für die hier geposteten Bilder eine Alternative aufzuzeigen: immer am Handgelenk ...etc.ist doch ein bisschen eintönig - wer möchte kann dies gerne als Challenge annehmen
Wobei ich anmerken möchte, daß einige hier vorgestellten Fotos ob ihrer technischen Güte wohl eher dem www entnommen als selbst produziert sind![]()
Wobei ich anmerken möchte, daß einige hier vorgestellten Fotos ob ihrer technischen Güte wohl eher dem www entnommen als selbst produziert sind![]()
Gibt es hierzu Meinungen? Hab mich neu verliebt. Vor allem die Technik, mechanischer ewiger Kalender. Anhang anzeigen 528457
...ja, sicherlich nicht schlecht - aber für MICH übt die "normale" IWC Big Pilot 47mm (IW501001) in Stahl mit schwarzem Zifferblatt deutlich mehr "haben wollen Effekt" aus.
![]()
Deine Version ist technisch hochinteressant, wäre MIR aber deutlich zu überladen.