elwu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ich hätte hier gerne mal ein Problem. Und zwar steht mein Autochen ja schon seit Dezember beim Händler, die Tage habe ich ihm die Anmeldedaten zugeschickt, und jetzt fragt er: wann?
Zum einen sieht die mittel- und langfristige Wettervorhersage beschissen aus für dieses Jahr, bis einschließlich Juli heißt es: zu kalt und zu viel Niederschlag.
Andererseits ist mir das wurscht, bei dem Auto kann man das Dach ja, es ist ein Roadster, auch zumachen!
Von daher tendiere ich dazu: Anfang Februar, dann kann ich jederzeit das Ding abholen.
Andererseits könnte ich natürlich 97,3 Cent oder so sparen, pro Tag, wenn ich das hinausschieben würde mit der Anmeldung.
Wie ich auf so einen Schwachsinn komme? Naja, ich war fast zwölf Jahre mit einer Schwäbin zusammen, vom Vermögen Millionärin und vom Ausgabeverhalten Dagobert Duck…
Es war trotzdem eine gute Zeit, aber es ist gut, dass sie vorbei ist
Jetzt ratet mal, was ich meinem Freundlichen gesagt habe wegen der Anmeldung
Zum einen sieht die mittel- und langfristige Wettervorhersage beschissen aus für dieses Jahr, bis einschließlich Juli heißt es: zu kalt und zu viel Niederschlag.
Andererseits ist mir das wurscht, bei dem Auto kann man das Dach ja, es ist ein Roadster, auch zumachen!
Von daher tendiere ich dazu: Anfang Februar, dann kann ich jederzeit das Ding abholen.
Andererseits könnte ich natürlich 97,3 Cent oder so sparen, pro Tag, wenn ich das hinausschieben würde mit der Anmeldung.
Wie ich auf so einen Schwachsinn komme? Naja, ich war fast zwölf Jahre mit einer Schwäbin zusammen, vom Vermögen Millionärin und vom Ausgabeverhalten Dagobert Duck…
Es war trotzdem eine gute Zeit, aber es ist gut, dass sie vorbei ist
Jetzt ratet mal, was ich meinem Freundlichen gesagt habe wegen der Anmeldung
Ich entschuldige mich im Voraus, solltest du Dipl. Meteorologe sein und die Langzeitprognose selbst erstellt haben