Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück hast du nicht E mit aufgeführtPaar Infos zu Budget, Platzbedarf, Antrieb (Benzin/Diesel, Leistung) wären denke hilfreich![]()
Ein Glück hast du nicht E mit aufgeführt![]()
Welche Hecktriebler (Bei Mercedes Weggeworfen bevorzugt) könnt ihr mir empfehlen?
@Surprize und was ist als Beispiel mit dem aktuellen 3er als 330i oder 330d?einen Hecktriebler will, kann er ja nur einen mit E-Antrieb meinen. Schließlich gibt es Heckantrieb bei BMW gegenwärtig nur in Elektrofahrzeugen (ok und in einem seriellen Hybriden).
Der 3 Zylinder im i8 war m.E. definitiv der einzige verfügbare Heckantrieb-Verbrenner (bei BMW) der letzten Jahre. Denn der Motor saß im Heck und war ein paralleler Hybrid (Direktantrieb der Achse über den Verbrenner).Weil der TE
einen Hecktriebler will, kann er ja nur einen mit E-Antrieb meinen. Schließlich gibt es Heckantrieb bei BMW gegenwärtig nur in Elektrofahrzeugen (ok und in einem seriellen Hybriden).
Ihr Schlaumeier!![]()
![]()
Wäre halt mit einer etwas präziseren Fragestellung nicht passiert!
Alles gut. - Ich hätte es wissen müssen....Sorry für das viele OT![]()
Dann schau mal in die BMW Gebrauchtwagenbörse. Da gibt es doch tatsächlich/seltsamerweise einige 3er mit Heckantrieb.Schließlich gibt es Heckantrieb bei BMW gegenwärtig nur in Elektrofahrzeugen (ok und in einem seriellen Hybriden).
Ihr Schlaumeier!![]()
![]()
Dann schau mal in die BMW Gebrauchtwagenbörse. Da gibt es doch tatsächlich/seltsamerweise einige 3er mit Heckantrieb.![]()
max. 25.000 - kein Cabrio - max. 4 Jahre alt - Rest egalDamit man dir helfen kann, in welche Richtung soll es denn gehen? Aufbau, Leistung, $$$?
Hat der noch Hinterradantrieb?ich habe mir einen 118d auf 2018 gekauft, LCi mit B-Motor
Bis jetzt war mein 120d ausreichend.Reicht der 1er platzmäßig?
Nee, bei mehr Input werde ich entweder zerrissen - oder die Mitforisten reden mir nach dem Maul.Etwas mehr Input wäre trotzdem toll für eine Kaufberatung
Ja, das war mein Traumauto vor dem E85.330d, gibt nix Anderes als entspannt mit viel Nm zu gleiten und im Hintergrund den R6 zu hören.![]()
Da hab ich doch starke Zweifel, aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in diesem Forum.Wäre halt mit einer etwas präziseren Fragestellung nicht passiert!![]()
Nee, bei mehr Input werde ich entweder zerrissen - oder die Mitforisten reden mir nach dem Maul.
Es ist völlig ok, wenn Fahrzeuge mit (eigenen) guten Erfahrungen genannt werden. Das könnte meine subjektive Sicht durchaus beeinflussen.
Womit bewiesen wäre, dass die Latte (in Bezug auf Nivea) immer noch etwas niedriger gelegt werden kann.Er fragt nach 3-Zylinder Motoren, steinigt ihn !![]()
Wenn du erstmal einen hast fährst du den dann auch vielJa, das war mein Traumauto vor dem E85.
Aber der lohnt nur, wenn er auch viel gefahren wird.
Da hast du wohl in den falschen Themen gelesen.Da hab ich doch starke Zweifel, aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in diesem Forum.![]()
![]()