Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müssen alle drei Bedingungen zusammentreffen und den Straftatbestand zu erfüllen, eine alleine reicht nicht.MM ganz klar, der Zweck der Fahrt war die Erreichung einer extremen Höchstgeschwindigkeit um dies medienwirksam publizieren zu können.
Vorsatz ist vorhanden, Höchstgeschwindigkeit, Gefahr für Beifahrer und Überholte.Es müssen alle drei Bedingungen zusammentreffen und den Straftatbestand zu erfüllen, eine alleine reicht nicht.
Für den Straftatbestand sind drei Kriterien erforderlich.Höchstgeschwindigkeit,
Da hast du wohl recht: Video und Diskussion sind offensichtlich nicht verstanden.Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Er besitzt einen Bugutti und hat ihn morgens um 4 auf einer leeren Autobahn ausgefahren. Und wie man auf dem Video sieht, ist er wirklich sehr vorsichtig gewesen.
…
Hier gibt es mal wieder nur Neid, Missgunst und Besserwisser.
Traurig.
Vorsatz ist vorhanden, Höchstgeschwindigkeit, Gefahr für Beifahrer und Überholte.
Darum sage ich wenn man dumm ist, dann alleine und ohne Kamera.
...
Jemand der laut deiner Expertise dumm ist wird es wohl kaum schaffen Multimillionär zu werden.
...
Du hast die Verharmloser vergessen.Hier gibt es mal wieder nur Neid, Missgunst und Besserwisser.
Traurig.
Jemand der laut deiner Expertise dumm ist wird es wohl kaum schaffen Multimillionär zu werden.
Wir haben ganz schön viele Moralapostel hier im Forum.
...
Ich kenne einige Personen, welche DIE Idee, extrem viel Know-How und auch einen sehr großen Fleiß hatten, aber zum richtigen Zeitpunkt nicht das Quäntchen Glück, um dies erfolgreich umzusetzen - insofern reicht es häufig nicht, intelligent zu sein, um Erfolg zu haben.![]()
Einspruch, gibt es eindeutig , siehe Agent Orange in den USA ! (und viele seiner Anhänger ebenso)
![]()
Für jeden dummen Millionär einen Euro und ich bin auch einerDen Unterschied zwischen "dumm sein" und "sich dumm verhalten" wirst du vermutlich nicht verstehen.
Wir haben ganz schön viele Moralapostel hier im Forum.
Lieber ein dummer Millionär als keiner...Für jeden dummen Millionär einen Euro und ich bin auch einer![]()
Grundsätzlich treffen hier wie üblich die Meinungen aufeinander. Ich für meinen Teil finde das diskutierte Video nicht strafwürdig das die gefahrene Geschwindigkeit ein gewisses Risiko bietet steht doch außer Frage. Zudem braucht man gar nicht so weit zu gehen, suchen in diesem Forum gibt's genügend Themen wo es um tuning kompressor Umbau und so weiter geht und das machen wir alles um dann brav 130 auf der AB zu fahren. Ich renn doch selbst mit jeder Karre zum Schmickler und spätestens auf dem Rückweg wird mal ausprobiert. Also lasst gut sein der Tscheche hatte das ordentlich organisiert und seinen Spaß niemand wurde primär augenscheinlich gefährdet und nix ist passiert.Nur mal um zu zeigen, wie sinnlos die Diskussion hier um diesen Einzelfall ist: Kleine Übersicht
Viel Spaß beim Durchgucken der vielen vielen Videos.
Und vergesst nicht die ganzen Details für die Staatsanwaltschaft aufzuschreiben.![]()