Spoilerlippe

Franz 65

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
möchte meinem Zetti eine Spoilerlippe gönnen.
Vielleicht tut ihr mir einen gefallen und stellt von eueren Spoilerlippen ein paar Bilder rein da es ja jede Menge im Netz gibt.
Mein Z4 E85 ist VFL

Bedanke mich schon im Vorfeld für die Bilder.

Gruß Franz

Ohne Aero

Mit Aero

Danke für die Link's. Aber die hab ich alle schon gesehen.
Hätte gerne Fotos von eueren Fahrzeugen. Vielleicht auch Details wie die Verarbeitung ist... Lackierfähig...usw

Hier die CSR Lippe. Hatte ich nur 1. Saison drauf gehabt. Hab mich entschieden, dass ich den originalen Look lieber hab (die schwarzen Winterfelgen mussten auch dezenteren Rädern weichen).
Die Tiefe ist für den Alltag eher suboptimal. Meine Eltern konnte ich nicht mehr mit dem Z besuchen, da die Temposchwelle in ihrem Wohngebiet zu hoch war. Und Parkhäuser sind meist auch Taboo.
PSX_20161031_215236.jpg

20200408_192009_Easy-Resize.com.jpg

Hier nochmal die gleiche auf einem Schwarzen, sieht etwas dezenter aus weil der Farbunterschied nicht so präsent ist. Finde auch das sich die Lippe mit dem schönen Lack vom @DerLupo nicht so gut ergänzt haben. Ich werde bald meine Aero-Front vom Lackierer holen und dann könnte ich die Lippe abgeben.

Anhänge

• IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 44
Anhang anzeigen 529421

Hier nochmal die gleiche auf einem Schwarzen, sieht etwas dezenter aus weil der Farbunterschied nicht so präsent ist. Finde auch das sich die Lippe mit dem schönen Lack vom @DerLupo nicht so gut ergänzt haben. Ich werde bald meine Aero-Front vom Lackierer holen und dann könnte ich die Lippe abgeben.
Meld dich wenn du die Lippe abgibst. Vielleicht kommen wir ins geschäfft.....

Zurück
Oben Unten