Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top,
Alles unverkäufliche WinterhurenTop,
einer der mal Winterbilder postet und nicht die ollen Kamellen.
Hab gar nicht gewusst, dass es den Z4 in zwei verschiedenen Grössen gibt, oder wurde der Rechte einfach nur zu heiss gewaschen?deiner doch auch
Anhang anzeigen 529622
deiner doch auch
Anhang anzeigen 529622
Das dachte ich mir auch, dann habe gesehen dass der rechte diese komischen Nieren mit den Stegen hat, dann war es mir klar. Der macht sich klein weil er sich schämt mit der atypischen Nase.Hab gar nicht gewusst, dass es den Z4 in zwei verschiedenen Grössen gibt, oder wurde der Rechte einfach nur zu heiss gewaschen?
Falsch, beide haben die gleichen Nieren.Das dachte ich mir auch, dann habe gesehen dass der rechte diese komischen Nieren mit den Stegen hat, dann war es mir klar. Der macht sich klein weil er sich schämt mit der atypischen Nase.![]()
Ja sorry stimmt auf dem nächsten Bild kann man es erkennen. Dann vielleicht doch zu heiß gewaschen.Falsch, beide haben die gleichen Nieren.
Die Waldpassage war so schmal, steil und glatt, dass an der Stelle niemand schnell fährt... Alle drei Fahrzeuge die während des Fotografierens vorbei fuhren waren im Schritttempo unterwegs.Ihr macht immer alle so tolle Bilder. Dabei fällt mir aber auch immer auf, dass die Zettis doch auch öfter an unübersichtlichen Stellen am Straßenrand fotografiert werden. Hier schmale Straße und in jeder Richtung eine Kurve und der Fotograf steht noch auf der Straße. Noch dazu in dem Fall wohl eine etwas glatte Fahrbahn. Ob da ein anderes Auto schnell genug bremsen könnte bezweifle ich da. Ich würde mich hier nicht anhalten trauen.
Passt immer schön auf euch auf.
Sowas hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.