G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich weiß Christian , erkennt man am Aufkleber. Aber es hat gerade so schön gepasst ;)

Gebe Dir zur Entschuldigung auch ein Drink aus auf der RO Tour

Hab gar nicht gewusst, dass es den Z4 in zwei verschiedenen Grössen gibt, oder wurde der Rechte einfach nur zu heiss gewaschen?
Das dachte ich mir auch, dann habe gesehen dass der rechte diese komischen Nieren mit den Stegen hat, dann war es mir klar. Der macht sich klein weil er sich schämt mit der atypischen Nase.;):) :-)

Ihr macht immer alle so tolle Bilder. Dabei fällt mir aber auch immer auf, dass die Zettis doch auch öfter an unübersichtlichen Stellen am Straßenrand fotografiert werden. Hier schmale Straße und in jeder Richtung eine Kurve und der Fotograf steht noch auf der Straße. Noch dazu in dem Fall wohl eine etwas glatte Fahrbahn. Ob da ein anderes Auto schnell genug bremsen könnte bezweifle ich da. Ich würde mich hier nicht anhalten trauen.
Passt immer schön auf euch auf.

Ihr macht immer alle so tolle Bilder. Dabei fällt mir aber auch immer auf, dass die Zettis doch auch öfter an unübersichtlichen Stellen am Straßenrand fotografiert werden. Hier schmale Straße und in jeder Richtung eine Kurve und der Fotograf steht noch auf der Straße. Noch dazu in dem Fall wohl eine etwas glatte Fahrbahn. Ob da ein anderes Auto schnell genug bremsen könnte bezweifle ich da. Ich würde mich hier nicht anhalten trauen.
Passt immer schön auf euch auf.
Die Waldpassage war so schmal, steil und glatt, dass an der Stelle niemand schnell fährt... Alle drei Fahrzeuge die während des Fotografierens vorbei fuhren waren im Schritttempo unterwegs.

Ich habe heute einen Erlkönig gesichtet. Der E-Park/Ladeplatz war leider abgesperrt, deswegen konnte ich da nicht näher daran anhalten.
Welcher BMW könnte das sein?

1643500071328.png 1643500117403.png

1643500186611.png

Sieht sehr nach dem IX aus, aber er wirkt etwas kleiner. Der IX ist aber schon auf dem Markt, könnte also noch ein alter Versuchsträger sein oder wenn doch kleiner ein kleinerer Bruder. Fensteranordnung und Scheinwerfer scheinen Identisch.

Zurück
Oben Unten