ich seh keinen link TimmyWieso zur Hölle hat der einen Link bei mir hinter das Wort Boden gemacht ???? Ich war das nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich seh keinen link TimmyWieso zur Hölle hat der einen Link bei mir hinter das Wort Boden gemacht ???? Ich war das nicht
Nicht ?? Bei mir ist da ein link zu www.boden.co.uk drinich seh keinen link Timmy![]()
![]()
Ich auch nicht!ich seh keinen link Timmy![]()
![]()
Bei mir auch nicht, aber bei e bay und ama zon und solchen bekannten Namen wird öfter ein Link automatisch eingefügt.Wieso zur Hölle hat der einen Link bei mir hinter das Wort Boden gemacht ???? Ich war das nicht
Na gut, dann drei Links zu Katzen.Aber egal, hier geht es um Katzen![]()
Den Spruch hab ich vor kurzem gehört -....
Er ist für meine frau und mich wie unser Kind , teil der familie .
ist das Deiner ???
Ne das ist ein Freigänger der täglich die Mutti besucht, wenn er mich ankommen hört springt er los und holt sich seine Streicheleinheiten gerne bei mir ab.ist das Deiner ???
Schön.Ne das ist ein Freigänger der täglich die Mutti besucht, wenn er mich ankommen hört springt er los und holt sich seine Streicheleinheiten gerne bei mir ab.![]()
Ein ganz lieber Garfield.