Suche ein T-Car

Ddorf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
schaue gerade nach einem T-Car..
habt Ihr da etwas oder einen Tipp?

Benzin, Diesel, Elektro?
Benzin oder Diesel
Vorderrad, Heck, Allrad?
Egal
Kombi, Limo, SUV?
Egal
soll praktisch, zuverlässig, und auch Platz für Skiurlaub zu dritt haben...
Prinzipiell egal.... Die üblichen Attribute hinsichtlich Krankheiten, Zuverlässigkeit, Reparaturfreundlichkeit , Ersatzteilversorgung etc.
Trotzdem darf das T-Car schick sein...

Suche für eine Arbeitskollegin...
Sonst kommt ja auch ein Multipla mit ins Spiel
Definitiv NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
Benzin oder Diesel

Egal

Egal
soll praktisch, zuverlässig, und auch Platz für Skiurlaub zu dritt haben...

Prinzipiell egal.... Die üblichen Attribute hinsichtlich Krankheiten, Zuverlässigkeit, Reparaturfreundlichkeit , Ersatzteilversorgung etc.
Trotzdem darf das T-Car schick sein...

Suche für eine Arbeitskollegin...

Definitiv NEIN!
Citroën Berlingo.

Mobile.de hat nette Auswahl :D
Gruß Olli

Anhänge

• Screenshot_20220209-201801_mobilede.jpg
    Screenshot_20220209-201801_mobilede.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Mobile.de hat nette Auswahl :D
Gruß Olli
Hi Olli,
hier waren immer wieder Forenmitglieder, die ein Fahrzeug zu verkaufen hatten.
Oder die einen kannten, der einen kannte - der ein gut gepflegtes Fahrzeug verkaufen wollte, etc.
Mobile kenne ich schon - da sind aber die ????? hinsichtlich Pflege, etc. mitunter größer als hier unter Forumskollegen...
Deshalb die Fragestellung hier...

Moin,

Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich denke es hilft, wenn Du Deine Präferenzen noch etwas enger fasst, sofern möglich.

So habe ich einen Thread zum F11 eröffnet weil ich auch ein neues T-Car suche, wobei ich mittlerweile eigentlich schon wieder in Richtung E91 als 335i tendiere, so wie ganz zu Beginn meiner Suche. Unser alter E46 320i ist durch und war ohnehin nur als Übergang gedacht.

Wenn Du Marke und Modell etwas konkretisiert, kommen hier vielleicht nicht nur dumme Kommentare und ein paar gute Vorschläge
:thumbsup:
Gruß Olli

Moin,

Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich denke es hilft, wenn Du Deine Präferenzen noch etwas enger fasst, sofern möglich.

So habe ich einen Thread zum F11 eröffnet weil ich auch ein neues T-Car suche, wobei ich mittlerweile eigentlich schon wieder in Richtung E91 als 335i tendiere, so wie ganz zu Beginn meiner Suche. Unser alter E46 320i ist durch und war ohnehin nur als Übergang gedacht.

Wenn Du Marke und Modell etwas konkretisiert, kommen hier vielleicht nicht nur dumme Kommentare und ein paar gute Vorschläge
:thumbsup:
Gruß Olli
Alles gut Olli,
wir sind hier ja Zetti-Freunde - dementsprechend ist ein BMW immer willkommen ;)
Aber auch Audi und Mercedes gehen auch
Bei anderen Marken habe ich nicht so Erfahrungen...

Daimler ist für mich ein No Go. Aber da bin ich familiär geprägt, sozusagen BMW indoktriniert. Audi ist schon fein, hohe Verarbeitungsqualität und Materialanmutung. Hatte ich aber auch noch nie. Wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Suche. Wenn mir was unterkommt, gebe ich Bescheid.
Gruß Olli

Zurück
Oben Unten