CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde ich den gelben Smiley daneben aber noch schlimmer
Da fällt mir folgender dazu ein:
Der langweiligste Beruf in der Automobilbranche?Da finde ich den gelben Smiley daneben aber noch schlimmer
Warum ist da ein 2002, aber kein e21?Da hat man bei denen mehr Freiheit:
Anhang anzeigen 531561
Wenn man die alle zusammen auf einem Bild sieht, sieht man erst recht, wie beDa hat man bei denen mehr Freiheit:
Anhang anzeigen 531561
Was übrigens oben schon gewürdigt wurdeÜbrigens, der erste hier im Witzefred der angefangen hat das Ameisenbild zu drehen war Burns.
Spiegelverkehrte Drehung.![]()
Ahhh, noch ein neidiger.Was übrigens oben schon gewürdigt wurde![]()
Ich hab‘ keinen Namen genanntAhhh, noch ein neidiger.![]()
Wobei schnell auch relativ ist.Links: klein leicht schnell, rechts: groß schwer sauschnell![]()
Hier noch ein LängenvergleichDer langweiligste Beruf in der Automobilbranche?
Designer vom 911.
Seit bestehen immer und immer und immer dieselbe Form. 911 ist so, als würde der Golf immer noch wie ein Käfer aussehen.
(Nix gegen 911, ist ein geiles Geschoss, aber eben laaaaaaangweilig.)
Anhang anzeigen 531559
Hier werden ja nur Autos verglichen. Hab da jetzt was anderes erwartet.Hier noch ein Längenvergleich![]()
Wobei schnell auch relativ ist.
Die Fahrleistungen des Ur-911er sind in etwa so, wie die eines aktuellen Kleinwagen mit mittlere Motorisierung.
Wenn ich mich recht erinnere, war das ja damals auch der Porsche Schreck.Schnelligkeit sollte immer in Relation zum Baujahr / Stand der Technik gesehen werden.
Ich kann zwar nicht für den Ur-911er sprechen, aber im Ur-GTI mit seinen 110 PS konnte man schon feuchte Hände bekommen.![]()