Witze an die Sonne!

Wenn man die alle zusammen auf einem Bild sieht, sieht man erst recht, wie be:poop: das Design beim Neuesten ist. :(:(:(

Nur meine persönliche Meinung.
Vielen Asiaten gefällt es ja, deswegen wirds ja auch gemacht.
.... Und es ist wie immer.... Der Aufschrei ist groß wenn ein großer Änderungsschritt beim Design gemacht wird - und trotzdem wird er hinterher gekauft....🙄
Der Kunde hätte die Macht.... Aber wenn man eben BMW fahren will und nicht einfach was anderes das einem vielleicht besser gefällt....tja... Dann wird halt auch so ein Design wieder ein Erfolg...🤷
Will jemand dagegen Wetten...?😉😁🤣

Wenn ich mich recht erinnere, war das ja damals auch der Porsche Schreck.
Da erinnerst du dich falsch, der GTi war der "Porsche des kleinen Mannes" , aber nie ein Porscheschreck.

Porsche 1972 190 PS/1050 Kg 235 Km/h
Porsche 1975 260 PS/1200 Kg 260 Km/h

Golf GTi 1975 110 PS/810 Kg 180 Km/h

Ja, da müsste ich mich schon sehr erschrecken.

Schnelligkeit sollte immer in Relation zum Baujahr / Stand der Technik gesehen werden.
Naja, hier ging es um den Vergleich, zwischen dem Ersten und aktuellen 11er. Und wenn man den Neuen ebenfalls in Relation zum Baujahr / Stand der Technik sieht, ist der aktuelle 11er auch klein und leicht - zumindest im Vergleich zu den vielen SUVs auf den Straßen.

Btw. Irgendwie erschreckend, wenn man so sieht, wie bekloppt die Welt geworden ist.
In den letzten Jahren haben die Autos so einen Speed-Sprung gemacht.
Wenn man nun sieht, dass ein Golf 8 R, eine schnellere Rundenzeit auf dem Nürburgring hinknallt, als ein 2008er Lamborghini Gallardo LP 560-4
Und Supersportler aus den 90er, wie ein Lamborghini Diablo SV oder ein Bugatti EB110 werden sogar deklassiert.
(Klick mich!)

passend dazu:

6b79edd013fa6df5708c841819186368840173de.png

Schnelligkeit sollte immer in Relation zum Baujahr / Stand der Technik gesehen werden.
Ich kann zwar nicht für den Ur-911er sprechen, aber im Ur-GTI mit seinen 110 PS konnte man schon feuchte Hände bekommen.:whistle:
Ja. Vor allem beim einparken mit 195er ohne Servo. Da war das Sportstudio überflüssig :thumbsup:

Zurück
Oben Unten