Den gibt es bestimmt, sie haben sich nur noch nicht gefundenAchso …
Die ist doch schon seit 12/21 online.
Dachte schon, dass es nen Käufer gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt es bestimmt, sie haben sich nur noch nicht gefundenAchso …
Die ist doch schon seit 12/21 online.
Dachte schon, dass es nen Käufer gibt.
Spontan und cool. Wie beim letzten mal. Danke ThorstenDas war doch ein schöner Abend, Telefonat mit Björn und dann noch sehr spontan 313er mit Serkan begutachtet :)
Moin Sven, viel Spaß auf dem DachbodenMoin, heute mal Home Office, hm, wie geht das?
Büro ist heute gesperrt, wegen Bombenentschärfung auf einer naheliegender Baustelle.
Ich darf im Wohnzimmer arbeiten, Jeanette über lässt mit heute den SchreibtischMoin Sven, viel Spaß auf dem Dachboden![]()
Relaxed in den Gaming Chair fallen lassen, nebenbei ein wenig Olympia laufen lassen, einen Kaffee aus der eigenen Maschine ziehen und dann vorsichtig die ersten Emails öffnen,…Moin, heute mal Home Office, hm, wie geht das?
Moin @ allMoin, heute mal Home Office, hm, wie geht das?
Büro ist heute gesperrt, wegen Bombenentschärfung auf einer naheliegender Baustelle.
Hoffe, dass Du keinen Ärger wg der Gesprächsdauer bekommen hastDas war doch ein schöner Abend, Telefonat mit Björn und dann noch sehr spontan 313er mit Serkan begutachtet :)
Mist, ich hab mich zuerst angebeldet, Mail gelesen angefangen zu arbeiten, dann erst "eingestochen" und dann hier Deine Tipps gelesenRelaxed in den Gaming Chair fallen lassen, nebenbei ein wenig Olympia laufen lassen, einen Kaffee aus der eigenen Maschine ziehen und dann vorsichtig die ersten Emails öffnen,…
Falls Du weitere Tipps brauchst…
Moin Mädels![]()
Das könntest Du Dir aber etwas gemütlicher/wohnlicher einrichtenGuten Morgen aus dem Keller.
Wir könnten ne WG aufmachen und keiner würde dem anderen in die Quere kommen
Für den "Telearbeitsplatzantrag" mal aufgeräumt gehabt:
Anhang anzeigen 532218