Honi soit qui mal y pense
Die haben Vögeln groß geschrieben, nicht klein.

Die haben Vögeln groß geschrieben, nicht klein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erkenne Parallelen...Nur geringer Sachschaden. Aber da stehen noch ca. 10 weitere Tannen, mal abwarten was noch passiert.
Wird das denn in diesem Satz nicht in beiden Bedeutungen groß geschrieben?Honi soit qui mal y pense
Die haben Vögeln groß geschrieben, nicht klein.![]()
Man kann bei der zweiten Bedeutung laut Duden Vögeln groß oder klein schreiben, aber dann hätte mein Witz mit Madcon nicht funktioniert.Wird das denn in diesem Satz nicht in beiden Bedeutungen groß geschrieben?
Bleib mir bloß mit diesen Vieren weg, davon hab ich echt die Nase vollSubstantivierung
Hilft bei mir nicht, denn mit dem komme ich immer nur Atemlos durch die Nacht.Griechischer Wein soll auch gegen den Ohrwurm helfen.
Aha! Vielleicht war ja something in the air tonight?Hilft bei mir nicht, denn mit dem komme ich immer nur Atemlos durch die Nacht.
Früher, als es noch Festnetztelefone am Arbeitsplatz gab, haben wir auch immer gesagt, dass jeder lieb zur Putzfrau sein soll. Denn nur sie alleine entscheidet, mit welchem Lappen sie den Telefonhörer putzt
Und trinkst dort eisgekühlten Bommerlunder?Wenn ich unter Ohrwürmern leide, lege ich mich in mein Bett im Kornfeld.