Heckspoiler CARBON Z4 E86 (51710414770)

Dct92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Zusammen,

Ich suche für mich die BMW TNR:

(51710414770)​

Heckspoiler CARBON Z4​

Vielleicht hat ja jemand noch ein Original Teil rum liegen oder möchte es Verkaufen von seinem Fahrzeug.
Besten Dank.

Beste Grüße
Dennis

Laufen die Carbon Fasern am Spoiler und Diffusor eigentlich in eine einheitliche Richtung? Also /// ?

Ja - die Ansicht ist aber verschieden, daher unterscheidet sich der Verlauf :D

Diffusor guckst von hinten drauf - sprich Verlauf von links unten nach rechts oben.
Bei der Spoilerlippe ist das gleich, du guckst aber von der anderen Seite drauf, da verläuft die Faser auch von links unten nach rechts oben.

Habs grad mal gecheckt... wir haben das genau wie OEM gelegt (Spoiler und Diffusor) aber der Diffusor ist anders oem gelegt als es eigentlich sollte.. :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt nicht zum Auto, da es bis April noch woanders in der Garage steht, aber auf dem Bild sieht man es finde ich ganz gut:
IMG_20210930_164111.jpg

Ja - die Ansicht ist aber verschieden, daher unterscheidet sich der Verlauf :D

Diffusor guckst von hinten drauf - sprich Verlauf von links unten nach rechts oben.
Bei der Spoilerlippe ist das gleich, du guckst aber von der anderen Seite drauf, da verläuft die Faser auch von links unten nach rechts oben.

Habs grad mal gecheckt... wir haben das genau wie OEM gelegt (Spoiler und Diffusor) aber der Diffusor ist anders oem gelegt als es eigentlich sollte.. :cautious:

Ich konnte jetzt nicht zum Auto, da es bis April noch woanders in der Garage steht, aber auf dem Bild sieht man es finde ich ganz gut:
IMG_20210930_164111.jpg

Eigentlich echt ärgerlich, dass selbst BMW es OEM nicht einheitlich macht :/

Der Punkt ist: sobald die Leute dann darauf achten und es wissen, interessiert es sie auch. Hatten wir doch schon oft genug mit den Innenraumteilen :)
Naja dann würde ich sagen, ganz schnell mal hier alles löschen 🤣🤣

Und mal ganz ehrlich, die Teile liegen ja n Stück auseinander, bei Innenraum Teilen die gegebenenfalls sogar direkt aneinander liegen.. Joa, das sieht doof aus 😅

Bei mir können bei den Carbonteilen meinetwegen die Fasern in alle möglichen Richtungen gehen und trotzdem greift...

Regel Nummer 1: Carbon lackiert man nicht!

Und eben nachgeschaut, im Innenraum laufen die Fasern der Interieurleisten, Türspangen und des Schaltknaufs sogar alle in die gleiche Richtung :woot:

Bei mir können bei den Carbonteilen meinetwegen die Fasern in alle möglichen Richtungen gehen und trotzdem greift...

Regel Nummer 1: Carbon lackiert man nicht!

Und eben nachgeschaut, im Innenraum laufen die Fasern der Interieurleisten, Türspangen und des Schaltknaufs sogar alle in die gleiche Richtung :woot:
:frech::D

20210610_190334.jpg

Zurück
Oben Unten