Dct92
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht zwingend, ist das von @Alphaflight 1:1 der Abmessung / Design zum Original?Muss es denn zwingend ein original Teil sein?
Ansonsten wende Dich mal an @Alphaflight
Jap BE verkauft meinen =)Muss nicht zwingend, ist das von @Alphaflight 1:1 der Abmessung / Design zum Original?
Das von Alpha ist auch das von Burkhardt Eng. Richtig ?
Laufen die Carbon Fasern am Spoiler und Diffusor eigentlich in eine einheitliche Richtung? Also /// ?Am besten direkt Spoiler und Diffusor nehmen für das schönste vorstellbare Heck(beides Alphaflight Teile)
Anhang anzeigen 532797
Habe ich bisher nie darauf geachtet und gerade mal nachgeschaut. Bei mir laufen sie nicht in eine einheitlich Richtung.Laufen die Carbon Fasern am Spoiler und Diffusor eigentlich in eine einheitliche Richtung? Also /// ?
Laufen die Carbon Fasern am Spoiler und Diffusor eigentlich in eine einheitliche Richtung? Also /// ?
Sieht auch schick aus aber ich möchte für meinen Look nur den Spoiler, für den Diffusor müsste ja auch vermutlich die Heckschürze etwas bearbeiten, das möchte ich nicht.Am besten direkt Spoiler und Diffusor nehmen für das schönste vorstellbare Heck(beides Alphaflight Teile)
Anhang anzeigen 532797
Sieht auch schick aus aber ich möchte für meinen Look nur den Spoiler, für den Diffusor müsste ja auch vermutlich die Heckschürze etwas bearbeiten, das möchte ich nicht.
Ja - die Ansicht ist aber verschieden, daher unterscheidet sich der Verlauf
Diffusor guckst von hinten drauf - sprich Verlauf von links unten nach rechts oben.
Bei der Spoilerlippe ist das gleich, du guckst aber von der anderen Seite drauf, da verläuft die Faser auch von links unten nach rechts oben.
Habs grad mal gecheckt... wir haben das genau wie OEM gelegt (Spoiler und Diffusor) aber der Diffusor ist anders oem gelegt als es eigentlich sollte..![]()
Ich konnte jetzt nicht zum Auto, da es bis April noch woanders in der Garage steht, aber auf dem Bild sieht man es finde ich ganz gut:
![]()
Man muss aber auch sagen, dass du da sehr genau bistEigentlich echt ärgerlich, dass selbst BMW es OEM nicht einheitlich macht :/
Weils keine Sau interessiert, außer dichEigentlich echt ärgerlich, dass selbst BMW es OEM nicht einheitlich macht :/
Und er hat einen sehr eigenwilligen Felgen GeschmackMan muss aber auch sagen, dass du da sehr genau bist![]()
Der Punkt ist: sobald die Leute dann darauf achten und es wissen, interessiert es sie auch. Hatten wir doch schon oft genug mit den Innenraumteilen :)Weils keine Sau interessiert, außer dich
Ist halt echt so, aber theoretisch kann man es anders machen ^^
Naja dann würde ich sagen, ganz schnell mal hier alles löschenDer Punkt ist: sobald die Leute dann darauf achten und es wissen, interessiert es sie auch. Hatten wir doch schon oft genug mit den Innenraumteilen :)
Dafür gibts ne einfache Lösung: Carbonteile lackieren![]()
Bevor es kommt: Heckspoiler ist bewusst keiner drauf...
Er ist noch jung und unerfahren, lass ihn
Bei mir können bei den Carbonteilen meinetwegen die Fasern in alle möglichen Richtungen gehen und trotzdem greift...
Regel Nummer 1: Carbon lackiert man nicht!
Und eben nachgeschaut, im Innenraum laufen die Fasern der Interieurleisten, Türspangen und des Schaltknaufs sogar alle in die gleiche Richtung![]()