Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da überlegst dir dann schon, ob du das was du im Auto vergessen hast unbedingt brauchst.So, Frühsport hab ich auch hinter mir, im Büro waren die Aufzüge ausser Betrieb, heißt von U2 (Parkplatz) bis ins 13.OG über die Treppe, war bestimmt kein schöner Anblick![]()
....ob du jemals frischer im Büro ausgesehen hast?!?!So, Frühsport hab ich auch hinter mir, im Büro waren die Aufzüge ausser Betrieb, heißt von U2 (Parkplatz) bis ins 13.OG über die Treppe, war bestimmt kein schöner Anblick![]()
Warte, ich suche vom Januar 2016 welche raus, kann ich dann postenMoooiiin.
Wo sin' denn nu die Fotos von den ersten Ausfahrten hier?
Ne ne ne... das zählt netWarte, ich suche vom Januar 2016 welche raus, kann ich dann posten![]()
War es ihm draußen zu kalt???
Hat das Büro einen eigenen Flugplatz?
So geschrumpft sieht er gar nicht ausWar es ihm draußen zu kalt???![]()
Stimmt, Dezember 2013 war SaisonanfangNe ne ne... das zählt net![]()
Ich mach die kleine alle 2 Jahre und die große alle 5.moin,....
die kleine einmal im jahr...
die grosse alles 7 jahre...![]()
Moooiiin.
Wo sin' denn nu die Fotos von den ersten Ausfahrten hier?
Also wie immer, es ist ein Fahrzeug, kein Putz- oder Standzeug.Wenn ich ein Foto von meinem Z4 hier einstelle, bräuchten wohl einige eine Herz-Druck-Massage und Zwangsbeatmung. Immerhin kann ich den Bremsstaub inzwischen mit der Hand abbröseln.
Aber ich bin halt ein rücksichtsvoller Zeitgenosse. Daher bleibt es bei einem „Moin zusammen!“.