G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Kannst sie ja lackieren.

Ich finde nach wie vor, dass die bronzenen Felgen perfekt zu gewissen Farbkombinationen passen.
Die gibt es ganz sicher, mir fällt bloß gerade keine ein. Und selbst wenn sie samt Reifen sehr günstig sein sollten, was persönliche Definitionssache ist, wird es mit lackieren halt doch teuer…

Das war leider auch mein Problem. Ich habe halt gemerkt, dass ich doch nicht mehr der Jüngste bin beziehungsweise, dass es einfach nicht optimal passt. Im 4er habe ich jetzt genug Platz, fährt sich einfach angenehmer.

Generelle Frage: Besteht Interesse an den BBS-Felgen samt Continental-Bereifung? Ich bin rund 3000 Kilometer damit gefahren.

Hab Die wegen den Felgen geschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
@ProAttack
Da hat du ne schöne weite Strecke vor dir München - Aachen. ( ca 650 km)
Bin ich auch eine 1/2 Jahr gefahren.
😂 Du hast für die Strecke ein halbes Jahr gebraucht - da geht es mit meinem kleinen Schwarzen dann doch schneller 😜

An die Öcher Printen hier - stehen der Krugenofen und die Normaluhr noch?
In einer kleinen Seitenstraße vom Krugenofen habe ich vor 40 Jahren mal ein paar Jährchen gewohnt. 🙋🏻‍♂️

@ProAttack - viel Spaß 👍

😂 Du hast für die Strecke ein halbes Jahr gebraucht - da geht es mit meinem kleinen Schwarzen dann doch schneller 😜

An die Öcher Printen hier - stehen der Krugenofen und die Normaluhr noch?
In einer kleinen Seitenstraße vom Krugenofen habe ich vor 40 Jahren mal ein paar Jährchen gewohnt. 🙋🏻‍♂️

@ProAttack - viel Spaß 👍

Ich bin mit einen Eselkarren gefahren und du weißt ja wie störrisch die manchmal sein können.🥴

Ja das war wohl dann noch dieses Modell, hier aber ohne Anhänger.

Anhang anzeigen 533995
Aaaaaaah, das sind die sehr robusten und sparsamen Modelle aus der BMW E(sel)-Baureihe, mit permanenten 4Huf-Drive (nicht abschaltbar), Hartschalen-Monocoque und souveräner Lauf-Ruhe.... :roflmao:
So geht Roadster-Leichtbau! :D

Zurück
Oben Unten