G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich meinte eine dezente Verschönerung, nicht sowas Prolliges 🙈
Na ja da gibt es ja schon einen Thread mit Bildern dafür, allerdings nicht von dem G29. Aber da sind einige Designs dabei die auch dem G29 gut stehen würden.

Na ja da gibt es ja schon einen Thread mit Bildern dafür, allerdings nicht von dem G29. Aber da sind einige Designs dabei die auch dem G29 gut stehen würden.
Sowas könnte ich mir schon eher für einen weißen G29 vorstellen:thumbsup:

@cevert1337 …..ich finde das 4er Cabrio auch wunderschön….und als M440i natürlich sowieso! 👍
Wenn ich irgendwann man nicht mehr in den Roadster rein-/ rauskomme oder mehr Platz brauche, dann könnte ich mir das auch vorstellen. 😉 Wünsche Dir viel Spaß damit!

@cevert1337 …..ich finde das 4er Cabrio auch wunderschön….und als M440i natürlich sowieso! 👍
Wenn ich irgendwann man nicht mehr in den Roadster rein-/ rauskomme oder mehr Platz brauche, dann könnte ich mir das auch vorstellen. 😉 Wünsche Dir viel Spaß damit!

Das war leider auch mein Problem. Ich habe halt gemerkt, dass ich doch nicht mehr der Jüngste bin beziehungsweise, dass es einfach nicht optimal passt. Im 4er habe ich jetzt genug Platz, fährt sich einfach angenehmer.

Generelle Frage: Besteht Interesse an den BBS-Felgen samt Continental-Bereifung? Ich bin rund 3000 Kilometer damit gefahren.

Zurück
Oben Unten