z4Mochi
macht Rennlizenz
Den legendären weissen M1 mit den M-Streifen als prollig zu bezeichnen grenzt schon beinahe an GotteslästerungIch meinte eine dezente Verschönerung, nicht sowas Prolliges![]()

Ironie off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den legendären weissen M1 mit den M-Streifen als prollig zu bezeichnen grenzt schon beinahe an GotteslästerungIch meinte eine dezente Verschönerung, nicht sowas Prolliges![]()
Ich meinte eine dezente Verschönerung, nicht sowas Prolliges![]()
Bis auf den Farbunterschied vermutlich schon…Sieht das M-Emblem nicht gleich aus wie bei meinem?
Ich sprach nicht von den M1 sondern vom Z4 und da würde es nicht passen.Den legendären weissen M1 mit den M-Streifen als prollig zu bezeichnen grenzt schon beinahe an Gotteslästerung
Ironie off
Na ja da gibt es ja schon einen Thread mit Bildern dafür, allerdings nicht von dem G29. Aber da sind einige Designs dabei die auch dem G29 gut stehen würden.Ich meinte eine dezente Verschönerung, nicht sowas Prolliges![]()
Wo genau warst du unterwegs?Eben noch heftiger Schneeschauer im NordschwarzwaldAnhang anzeigen 533333
Nahe Forbach im NordschwarzwaldWo genau warst du unterwegs?
Sowas könnte ich mir schon eher für einen weißen G29 vorstellenNa ja da gibt es ja schon einen Thread mit Bildern dafür, allerdings nicht von dem G29. Aber da sind einige Designs dabei die auch dem G29 gut stehen würden.
Z4 Motorsport Streifen
Na gut aber die auch schon vor 10 Jahren gerostet ;) Außer sie standen immer in der Garage...www.zroadster.com
BBS CI-R 20“ 9,5 und 10,5Welche Abmessungen sind denn diese Felgen?
Ist nicht so weit weg von mir. Ich bin im Calwer Landkreis unterwegsNahe Forbach im Nordschwarzwald
Badmobil
1 Woche Obdachlos wegen Garagensanierung
Sieht in jedem Fall sehr böse aus, so die Reflektion der Nachbarn
Anhang anzeigen 533572
Warum,.......... bist Du nicht an einem Facelift interessiert?Mit DEM Kondom kann er wenigstens kein Nachwuchs zeugen!![]()
Warum,.......... bist Du nicht an einem Facelift interessiert?
BuuuuuuuuuuuuhGestern war es soweit. Ich habe meinen Z4 gegen ein 440i Cabrio eingetauscht.
Hier nochmal meine schönsten Bilder von meinem Z4.
Anhang anzeigen 533817
Anhang anzeigen 533818
Anhang anzeigen 533819
Anhang anzeigen 533820
Und ein Foto meines neuen BMW.
Anhang anzeigen 533821
@cevert1337 …..ich finde das 4er Cabrio auch wunderschön….und als M440i natürlich sowieso!
Wenn ich irgendwann man nicht mehr in den Roadster rein-/ rauskomme oder mehr Platz brauche, dann könnte ich mir das auch vorstellen.Wünsche Dir viel Spaß damit!
@H-PGenerelle Frage: Besteht Interesse an den BBS-Felgen samt Continental-Bereifung? Ich bin rund 3000 Kilometer damit gefahren.
Aber doch nicht in Bronze.
Gestern war es soweit. Ich habe meinen Z4 gegen ein 440i Cabrio eingetauscht.
Hier nochmal meine schönsten Bilder von meinem Z4.
Anhang anzeigen 533817
Anhang anzeigen 533818
Anhang anzeigen 533819
Anhang anzeigen 533820
Und ein Foto meines neuen BMW.
Anhang anzeigen 533821
Kannst sie ja lackieren.Aber doch nicht in Bronze.![]()
Wie immer Geschmackssache….Aber doch nicht in Bronze.![]()
Kannst sie ja lackieren.
Ich finde nach wie vor, dass die bronzenen Felgen perfekt zu gewissen Farbkombinationen passen.