Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Preis/Leistung/SpaĂ ist und bleibt phĂ€nomenal!Heute wurde die Saison eröffnet.. was fĂŒr ein phantastisches Auto ist dieser E85 bitte?!
Gute BesserungWĂŒrde heute auch die Saison eröffnen. Wetter gut, kein Salz auf den StraĂen aber : RĂŒckenschmerzen !
Allen viel Spazz die es können !!!
Ebenso - aber doch nicht geschlossen - sondern endlich wieder offen - was fĂŒr ein SpaĂ und Freude bei Sonne pur und 8Grad!!Saison 2022 ist eröffnet![]()
Ja, so geht es mir auch. Bei Minusgraden in der Nacht wird in den frĂŒhen Morgenstunden wieder das Salz rausgehauen. Bis Mittag hat sich die Fahrbahn aber meist wieder einigermaĂen salzfrei gefahren. Ich habe gestern auch mehrfach gezuckt, den E93 rauszuholen, habe es aber gelassen. Mal schauen, vielleicht morgen.....Die Sonne lockt definitiv aber hier im Sauerland sind die StraĂen noch ĂŒbelst gepökelt.
Von daher hoffe ich tatsÀchlich auf nen Tag starken """" und danach gleich wieder 10° und Sonne![]()
Ach Olli, dein Hermann ist so gut konserviert, da macht das biĂchen SalzrĂŒckstand auf der StraĂe garnixJa, so geht es mir auch. Bei Minusgraden in der Nacht wird in den frĂŒhen Morgenstunden wieder das Salz rausgehauen. Bis Mittag hat sich die Fahrbahn aber meist wieder einigermaĂen salzfrei gefahren. Ich habe gestern auch mehrfach gezuckt, den E93 rauszuholen, habe es aber gelassen. Mal schauen, vielleicht morgen.....
GruĂ Olli
Um einen E93 ist es aber nicht so schadeJa, so geht es mir auch. Bei Minusgraden in der Nacht wird in den frĂŒhen Morgenstunden wieder das Salz rausgehauen. Bis Mittag hat sich die Fahrbahn aber meist wieder einigermaĂen salzfrei gefahren. Ich habe gestern auch mehrfach gezuckt, den E93 rauszuholen, habe es aber gelassen. Mal schauen, vielleicht morgen.....
GruĂ Olli
Ja, das ist wohl richtig aber er soll ja schön sauber bleiben. Und darf erst am 01.04. raus. Ăber eine zusĂ€tzliche Konservierung denke ich schon lĂ€nger nach.Ach Olli, dein Hermann ist so gut konserviert, da macht das biĂchen SalzrĂŒckstand auf der StraĂe garnix
Aber aus diesen GrĂŒnden bin ich zwischenzeitlich ein groĂer Fan eines Hauchs "Fluid Film" auf dem Unterboden â![]()
Das kann ich pauschal nicht so stehen lassen....Um einen E93 ist es aber nicht so schade![]()
Um einen E93 ist es aber nicht so schade![]()
Ja, das stelle ich auch fest. So ab Mitte bis Ende MĂ€rz wird es passabel....
GruĂ Olli