Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bei den aktuellen Preisen nun einen gratis Bl*wj*b dazu?
Oder man ist von der Arbeit frei gestellt.Aktuell ist Home Office ein Segen![]()
Bis dahin möglichst wenig fahren. Aktuell ist Home Office ein Segen![]()
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Nicht die da oben oder die Grünen (mal ausnahmsweise nicht) die Ölkonzerne zocken uns ab, selbst die Liefermengen halten sie absichtlich klein. Boykott der Großkonzerne wäre ein Anfang, an Superplus einer Freien ist noch kein Supersportwagen eingegangen , auch die hier nicht…Ich stelle diese drei aktuellen Grafik mal in den Raum. (Quelle 1&2: Deutschland | Statistiken | Preisfixing, ausgegeben am 10.03.2022 11:11, Quelle 3: Ölpreis aktuell in Euro | Öl | Ölkurs | finanzen.net)
Seit dem Anfang dieser Woche machen die Mineralölkonzerne den großen Reibach. Sie nutzen den Krieg Russlands in der Ukraine als Grund schamlos aus.
Anhang anzeigen 534998
Anhang anzeigen 534999
Anhang anzeigen 535000
Jo. Ich habe mich auf Grund Deines Beitrages eben auch entschieden, wieder einfach "das Günstigste" zu tanken. (Hoffentlich funktionieren die Apps bald wieder). Vielleicht sogar "nur" Super.[...] an Superplus einer Freien ist noch kein Supersportwagen eingegangen , auch die hier nicht…
PACE DRIVE funktioniert aktuell bei mir.Hoffentlich funktionieren die Apps bald wieder).
Wo gibt? Was kostet mit Einbau?Die Wuthupe![]()
Sammelbestellung!Wo gibt? Was kostet mit Einbau?![]()
Auf den gezeigten Preis bekomme ich noch 5cent pro Liter Rabatt mit Kundenkarte. Die kostet ausnahmsweise auch nichts.
Ich hoffe es bleibt so![]()
Ganz hilfreich bei den aktuellen Spritpreisen
Die Wuthupe
Bayerns einziger Stahlproduzent reagiert damit auf die enorm gestiegenen Stromkosten. Ein Sprecher des Unternehmens sagte, dass Produzieren im Moment teurer sei, als Nichtproduzieren.
Ich stimme Dir zu, @Ucla. Du hast völlig recht. Wobei ich eine Ergänzung hinzufügen möchte: Eine Inflation von 2% ist sehr gesund für eine Volkswirtschaft (Quelle Optimale Inflation: Warum hat die EZB 2 Prozent gewählt? | Gevestor). Aber eben nicht die aktuelle Inflation von 5,1% - übrigens hautsächlich durch die Energiepreise im Allgemeinen getrieben. (Quelle Inflationsrate in Deutschland 2021 | Statista)Meine sich bestätigte Erkenntniss - Dieses Markttreiben auch, aber vor allem die Inflation ist das eigentliche Problem also der echte Preistreiber das wir vordergründig bekämpfen müssen!
Wenn ich mir den Typ hinterm Tresen in "meiner" Tanke so vorstelle, verzichte ich gerne darauf.....Gibt es bei den aktuellen Preisen nun einen gratis Bl*wj*b dazu?![]()
So wird's nix mit der goldenen Fleischkäse-KarteIch hab dann bei GLOBUS vollgetankt. Waren nur 8 Liter, aber immerhin und kein Umweg.![]()
Hatte ich tatsächlich!!Jetzt ist die Aral wieder runter auf 1.999€ und der GLOBUS ist bei 2,029€.
Verrückt.
Ich warte auf den Moment, an dem die Anzeige an der Säule einen höheren Preis anzeigt als die Preistafel beim Einfahren, weil Just dann umgestellt wurde.