Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind mal wieder beim Chirurgen zur Kontrolle wie sich der Bruch des Fußes meiner Frau entwickelt.
Ohne Laufgestell kann Sie sich immer noch bewegen.

Der Preis war schon gut.Habe gerade Diesel für 2,089 getankt und den Tank voll gemacht.
Der Preis war schon gut.
Wir hängen hier auf 2,149€
Jaja, aber erst rumzicken

Aus Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchteWenn alles klappt komme ich morgen auch unters (ambulante) Messer.![]()
Der ist ja hoch wie ein Bus!

@Altenburger ganz genau. Habe erst heute morgen gelesen, dass alles gesperrt ist wegen großer Wartung. Was macht Ihr nun, Zwangsurlaub?Ich würde vermuten, dass es im Oberwasser der Schleuse Hilpoltstein ist.
Liege ich da richtig?
VG
Patrick
Stefan's Wurstlädle?
Nein, Zwangsurlaub haben wir nicht.@Altenburger ganz genau. Habe erst heute morgen gelesen, dass alles gesperrt ist wegen großer Wartung. Was macht Ihr nun, Zwangsurlaub?
Stefan's Wurstlädle?![]()
Anhang anzeigen 536678
Was sind das denn für Plastik-Applikationen? Diffusor? Da gehört doch wohl Carbon hin, oder?![]()
Das sagst Du jetzt…Das Plastegelumps hat er einmal rundherum aber du glaubst doch nicht wirklich das ich daran was ändern werde![]()

Hättest du besser mal den TCR, als das Glump genommenDas Plastegelumps hat er einmal rundherum aber du glaubst doch nicht wirklich das ich daran was ändern werde![]()

Hättest du besser mal den TCR, als das Glump genommen![]()