LEGO & Die Simpsons

Naja sagen wir so, die originale von Lego hĂ€tt ich fĂŒr geschenkt net genommen und hab mich net bemĂŒht, die ĂŒberhaupt als PrĂ€mie zu bekommen.

lego-76989-horizon-forbidden-west-tallneck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@CityCobra
Es gibt NIX entspannenderes als ein großes Lego Set zu bauen.....das ist dermaßen simpel und langsam aufgezogen,es wĂŒrde mich wundern,wenn hier irgendeiner deshalb "Nerven" bekommt......
Und ich kann dir hier genug zum Vergleich mit anderen Marken aufzÀhlen,wo du garantiert "Nerven" bekommst.

WĂŒrde mich wirklich ĂŒberraschen,wenn dich ein Lego-Set kleinkriegt......die Kommentare hier im Board habens bisher ja auch ned geschafft. :whistle:

Greetz

Cap

Verantwortliche Eltern lassen ihre Kinder diesen Star Wars Teil aber nicht gucken,weshalb sie das nicht wissen,wenn sie dieses Legoset bekommen....was ist das bitte fĂŒr ein Argument? đŸ€”

Greetz

Cap

Wenn jemand was möchte/sucht einfach mal fragen, hÀtte auch diverses.

Die Teile waren nie in Bremen. Ich wĂŒsste ehrlich gesagt nicht einmal auf Anhieb, wo die inzwischen untergebracht sind. Ich weiß nur, dass ich die irgendwo mal hatte (1x selbst gekauft und 1x Geburtstagsgeschenk).

Der Mini ist toll. Das einzige Lego was bei uns im eigentlichen Wohnraum herum steht, weil es meiner Frau gehört :D
Der Rest (911 GT3 RS, X-Xing UCS, Unimog, VW-Bus, Volvo-Radlader und Lepin-Falke) fristet sein Dasein hier im Arbeitszimmer.

Falls jemand etwas sucht um Lego auch in etwas anderer Form an die Wand zu hÀngen:

Verkaufe ich gerade. Ist ganz gut gemacht, mir fehlt seit lÀngerer Zeit ein Ort um es aufzuhÀngen.

AnhÀnge

• 57.JPG
    57.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 18
Kleines Update:
Der Bau und das Ergebnis des Mini machen echt Spaß.
Voller Enthusiasmus also noch den Delorean geholt:

Variante 1
IMG-20220426-WA0076.jpegIMG-20220426-WA0078.jpeg

Variante 2

IMG-20220426-WA0082.jpegIMG-20220426-WA0084.jpeg

Variante 3

IMG-20220426-WA0088.jpegIMG-20220426-WA0090.jpeg

Fazit: am Ende ist noch der letzte Platz in der Vitrine frei gewesen, also bleibt er.
FĂŒr 169 Euro definitiv keine Empfehlung, bei 25% weniger könnte man darĂŒber reden, auch wenn er natĂŒrlich Kult ist.

Farbseuche deluxe und bei 170 Euro ist der arme Legokonzern nicht in der Lage fĂŒr die 4 Alternativfelgen noch 4 zusĂ€tzliche Reifen beizulegen.

IMG-20220426-WA0092.jpeg

ich frag mich bei dem Modell, was die Minifiguren dabei zu suchen haben?

ZurĂŒck
Oben Unten