Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich geändert....Hi, leider kann ich dir keine Nachrichten schicken das du das in deinem Profil deaktiviert hast. Ich bin ebenfalls recht neu hier und auch aus Dortmund. - Vielleicht meldest du dich mal? Gruß Klas
Ja genau. Du siehst jederzeit und problemlos die Motorhaube, selbst wenn Du die Sitze ganz nach unten fährstSuper Bericht, danke, dass heisst nun aber konkret, dass das Display im Sichtbereich gar nicht stört, ähnlich dem originalen? Wie ist es bei direkter Sonneneinstrahlung?
Ich habe genau das gleiche Modul wie Du verbaut. Ohne das extra Steuergerät kriegt man die LEDs nicht ans laufenWie genau ist das mit deinem ///M Tacho?
Hast du den selbst eingebaut? Die LED funktionierten direkt so wie beim richtigen ///M? Also gehen aus, Schaltblitz, etc.?
Bei meinem EU ///M Tacho musste ich lange suchen, bis ich die Lösung mit einem Zusatzmodul gefunden hatte.
Gibt hier auch einen langen Thread dazu…
M-Tacho im AG "richtig" nutzen - Wer hat Interesse?
Hallo zusammen, wie viele andere habe ich meinen AG Zetti mit ein paar Teilen der GmbH verschönert. Eines dieser Teile ist die Tachoeinheit. Der Tacho wurde von @Zetti Utze passend für mein Fahrzeug codiert und verrichtet nun seit über einem Monat seinen Dienst. Soweit alles super und schick...www.zroadster.com
Hier der Link zu dem Anbieter, wo ich alle meine Carplay Systeme gekauft habe. (BMW F01, BMW E91, BMW F25 und BMW E85/83)Danke für die Bilder. Was ist das für ein Monitor, welchen Du verbaut hast? Hast Du einen Link dazu?
Ja genau, da es quasi keine Verbindung zum Auto selbst gibt, werden nur die iPhone Daten (Carplay) angezeigt. Für die original Daten hab ich ja noch den alten Bildschirm im HandschuhfachAber wenn ich es richtig verstanden habe, siehst Du auf dem neuen Bildschirm nicht die Auto-Info´s wie, Spritverbrauch, Rest-KM, etc.,oder?
Letztes Jahr hatte mein Anbieter auch die Kameras im Angebot. Hab dann zwei Rückfahrkameras mit Kofferraum-Öffnungsknopf gekauft und die an meinem E85 angepasstMoin, schicker Umbau! Welche Kameras sind das, die Du für vorne und hinten verwendest?