Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

Am 10.09. ab 18:00h findet in der Nähe von Braunschweig wieder ein Z-Fahrer - Stammtisch statt.
Jeder Z-Fahrer ist eingeladen….als „Gäste“ sind natürlich auch Fahrer anderer Sportwagen willkommen!
Wir freuen uns auf nette Leute, schöne Autos und interessante Gespräche!
Wer Interesse hat, bitte direkt hier melden oder mir eine PN schreiben. Dann gibt es weitere Infos bzw. ich füge Euch dann zu unserer „Stammtisch-Forums-Gruppe“ hinzu, wo man sich dann auch direkt anmelden kann und auch zukünftig keine Termine (Stammtisch/ Touren) mehr verpasst!
Aufgrund der Wettervorhersage für Freitag verschoben auf morgen!

Es wieder Zeit für einen Z-Fahrer-Stammtisch:

Z-Fahrer-Stammtisch:
Freitag, den 05.11.2020, ab 18:00h
Restaurant "Schweizer Haus" in 38165 Lehre, Berliner Straße 2

www.schweizer-haus.de - Herzlich Willkommen!
Achtung:
Tisch ist reserviert für vorerst 10 Personen - Bitte die 3G-Regeln beachten.

Bitte diese Teilnehmer-Tabelle hier weiter fortführen/ kopieren:

- @torlok (Thorsten)
- @tk.one (Thomas)
- @Z4Dirk (Dirk)
- @Ch@rles (Van)
-

Moin moin, bei dem Sonnenschein habe ich mich sofort an den Z4 in der Garage erinnert. Im Kofferraum liegt bereits eine neue Batterie für den Winter und wird vielleicht auch noch montiert. Zum Kennenlernen dann eine Sonntagsrunde Im Anschluss.

Der Stammtisch rückt näher, deshalb einmal pushen 😁

Bitte diese Teilnehmer-Tabelle hier weiter fortführen/ kopieren:

- @torlok (Thorsten)
- @tk.one (Thomas)
- @Z4Dirk (Dirk)
- @Ch@rles (Van)
- @MrYellow (Ralf)

Hallo zusammen,
hier ist der neue Stand, ich bin leider raus,
gab die Woche mehere positive Fälle direkt
bei mir in meiner Abteilung, will nichts für Andere
riskieren.
Trotzdem Euch viel Spaß Übermorgen.

- @torlok (Thorsten)
- @tk.one (Thomas)
- @Z4Dirk (Dirk)
- @Ch@rles (Van)
- @T_B3Rl1N (Tim)

Gruß,
Ralf
Sehr schade…..könntest Dich ja auch vorher testen.
Aber grundsätzlich natürlich eine vernünftige Entscheidung.
Dann eben beim nächsten Mal! 🙋🏼‍♂️

Wenn alle dann endlich auf Sommerräder gewechselt haben, könnten wir doch mal wieder einen Stammtisch einberufen? Oder müsst ihr Euch auf Ostern vorbereiten? Fahrt zum Saisonabschluss in den Skiurlaub?

Ich habe noch keinen Termin für Sommerräder Montage gemacht. Bin skeptisch, weil Ostern so spät liegt, muss mich aber nächste Woche mal kümmern..

Ausserdem wird Benzin bald 30 Cent billiger… vor Umsatzsteuer?

grüsse
Dirk

Gute Idee!
Wir wollten den nächsten Stammtisch dochmal am Salzgittersee machen in dem Restaurant am See, oder? Eventuell kann Ja dieses Mal jemand anders den STT organisieren….also ein Datum vorgeben und nen Tisch reservieren? 🤷🏻‍♂️😬

Moin Thorsten,
Sehr gern, ist etwas dichter bei mir. Bin im April grundsätzlich flexibel. Das Problem des Räderwechsels habe ich ja nicht :D
Gruß Olli

Gute Idee!
Wir wollten den nächsten Stammtisch dochmal am Salzgittersee machen in dem Restaurant am See, oder? Eventuell kann Ja dieses Mal jemand anders den STT organisieren….also ein Datum vorgeben und nen Tisch reservieren? 🤷🏻‍♂️😬
Hallo Torsten,

ich würde es gerne mal übernehmen, aber nicht in diesem Jahr. Bin wenig in Braunschweig und habe gerade zu viel Baustellen zu managen. Da würde ich gerne einfach teilnehmen und genießen. Vielleicht gerade etwas egoistisch, aber ich gelobe Besserung 👍

Gruß
Dirk

Alles gut!
Im April wird das eh nichts mehr….wir fahren nochmal an die Ostsee und am 23.04 ist ja auch die Tour. 😎

Ich würd mich auch mal blicken lassen. Gar nicht mitbekommen, dass ihr in BS einen Stammtisch habt

Moin, ich würd beim nächsten passenden Termin auch gerne vorbeischauen wollen. Mai oder Juni passt mir gut.

Zurück
Oben Unten