Witze an die Sonne!

Also, den habe ich mir nicht getraut zu posten, der hat solch gravierende Rechtschreibfehler, dass der volle Scheißesturm auf mich herabregnet wäre :D
so kleinigkeiten müsen dich nichtstör'n, haubtsache jäder weiß was gemein ist!

Hammer Kampf gegen die Autokorrektur! 😂

6523cd498370cf2116f46d42e859f2dac42e639af30e0f6712dc532c52eb3849_1.jpg

Die Mengenangabe ist geil, 1 und 3 L Flaschen, habe 400, wieviel Liter sind das dann für 1234 €?

Ich vermute aber, dass das ein Fake ist. :D
Nee, nee, die € 1234 stehen ja nur als Platzhalter, weil die Dame keinen Preis angeben wollte.
Aber allein schon die Tatsache, dass die Regale von solchen Typen leergekauft wurden, nur weil die einen schnellen Euro machen wollen. Dafür schauen aber die Normalos, die halt eine neue Flasche kaufen, wenn die alte leer wird, seit Wochen in die Röhre, bzw. leere Regale...

Aber allein schon die Tatsache, dass die Regale von solchen Typen leergekauft wurden, nur weil die einen schnellen Euro machen wollen.
Vor mir an der Kasse war eine ältere Dame, die hatte 2 Artikel Kleinkram und 3 Flaschen Öl (Am Regal stand auch max. 3 pro Haushalt).
Ich habe mir verkniffen zu fragen, wie viele Flaschen sie noch ungeöffnet zu Hause hat. :X

Ich hatte nur noch eine angefangene 0,75 L Flasche, daher habe ich jetzt mal eine gekauft.
Das reicht mir vorerst.

Vor mir an der Kasse war eine ältere Dame, die hatte 2 Artikel Kleinkram und 3 Flaschen Öl (Am Regal stand auch max. 3 pro Haushalt).
Ich habe mir verkniffen zu fragen, wie viele Flaschen sie noch ungeöffnet zu Hause hat. :X
Sorry das ist komplett OT :cautious: … Das oben genannte passt eher in den Thread:

„was neues altes und jetzt noch was älteres“ :D

//Madcon

Zurück
Oben Unten