Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich das mit dem dreilagigen Toilettenpapier so schnell herumgesprochen?so wie das aussieht, ist die öffentliche Toilette geschlossen und die Mädels wollen alle bei @VFLJörg666 auf's Klo![]()
Den Trick merk ich mir für nächsten Winter. Hilft Heizkosten sparen.Wer von Euch hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass ich mich von meiner Frau getrennt habe? Schaut euch mal das Chaos vor meiner Haustür an....![]()
Schöne Farbe
Wieso schreibt ihr immer Winter?
Hier ein Blick aus dem Schlafzimmer von meinem Zweitwohnsitz
Anhang anzeigen 538361
Warum nicht....jeder hat seinen FetischWäre nix für mich,da sieht ja jeder beim Vögeln rein![]()
Versteh ich nicht, kauf doch einfach die ganze Insel. Problem gelöst. Wenn du es dir nicht leisten kannst gehörst du vieleicht nicht zu dieser "Mittelschicht" von der Friedrich Merz gesprochen hat.Wäre nix für mich,da sieht ja jeder beim Vögeln rein![]()
Also mal ehrlich, 2/3 der vor Deinem Haus wartenden Personen müssen doch zum Pinkeln die Herrentoilette aufsuchen und stehen dann schüttelnd vorm UrinalWer von Euch hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass ich mich von meiner Frau getrennt habe? Schaut euch mal das Chaos vor meiner Haustür an....![]()
Der Unterschied zwischen aus und auf wir im Duden ganz gut erklärtWäre nix für mich,da sieht ja jeder beim Vögeln rein![]()
Der zwischen "wir" und "wird" ebenso.Der Unterschied zwischen aus und auf wir im Duden ganz gut erklärt![]()
Kleiner FaustpassDer zwischen "wir" und "wird" ebenso.
Tim
Der Partikelfilter könnte mal getauscht werden
wie, nur 3 Monate lang!!! Da rechnet sich doch die Anreise gar nicht!heuer 3 Monate lang im Sommer