bezerker
macht Rennlizenz
In 18 o. 19"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollte ich gerade empfehlen ...Die ähnliche Avus MB4 in 18" habe ich hier im Forum aber auch schon gesehen.
Die Felgen auf meinem Z4 sind anthrazit! Die gleichen Felgen in 18" als Kombination scheint es (momentan?) aber nur in silber und schwarz zu geben. Da müsste man mal nachfragen.@bubacher
Vielen Dank! Welche Farbe haben die Felgen auf den Fotos? Ist das tatsächlich deren Interpretation von schwarz? btw.... würde mir sehr gut gefallen, weil sie eben NICHT schwarz aussehen.
Dann muss meine Waage extrem falsch gehen. Ich habe meine Felge in 9.5x19 mit der Kofferwaage gewogen und da wurden mir 12,75 kg. angezeigt.Und falls Gewicht eine Rolle spielen sollte, ist die Avus so oder so eher...schwer
9x18 14,65kg.
Als Vergleich, weil ich die Zahl gerade parat habe:
VMR 9.5X19 ET45 12,2kg
Scheint fast so, wenn AVUS das selber so angibt?Dann muss meine Waage extrem falsch gehen. Ich habe meine Felge in 9.5x19 mit der Kofferwaage gewogen und da wurden mir 12,75 kg. angezeigt.
Das Einzige, was mich beim Wiegen gewundert hat: Die 8.5" Felge war genau so schwer wie die 9.5".Scheint fast so, wenn AVUS das selber so angibt?
BMW Z4 e85 - 18" Felgen
Ich fahre im Winter die Avus AC-MB3 in hypersilver (wichtige Info, da nur zwei Farben aus der Farbpalette wintergeeignet sind) in 8x18 ET 30. An der Vorderachse ist es damit das Maximum und steht erstklassig im Radkasten. Die Hinterachse steht ebenfalls satt, könnte noch 5er-Platten vertragen...www.zroadster.com
Es sei denn die 18er ist schwerer als die 19er?
Ein wenig konkav
Et voila...
Mit welchem Gutachten? Sorry, aber habe etwas den Überblick verloren ...Ich war jetzt mit den Gutachten beim TÜV ....