Vorbildlich die Jungs. Mit Präser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbildlich die Jungs. Mit Präser
Muss man aber können sonst ist man ganz schön nass...
Das Video hatte ich nicht eingestellt, gesehen hatte ich es.Sie kanns schon mal nicht
![]()
Ein Mädchen trinkt ein großes Bier
Sitzen auf der Terrasse einer Bar, ein Mädchen trinkt ein sehr großes Glas Bier.www.videoman.gr
Ja, ja... In dem Alter sind sie noch gierig![]()
Ein Mädchen trinkt ein großes Bier
Sitzen auf der Terrasse einer Bar, ein Mädchen trinkt ein sehr großes Glas Bier.www.videoman.gr
Glückwunsch. Du hast es geschafft und den inneren Schweinehund abgeschüttelt. Viel Spaß beim Sport.
Wobei mit meiner Definition von "Bier trinken" sie die Wette verloren hätte...Wenn ich den Blick des Mädels richtig interpretiere, hat Sie es allen gezeigt und die Wette gewonnen
Cool, Chapeau
Helft mir... Was übersehen ich auf dem Bild....?
Muss in Köln liegenBielefeld gibts doch gar nicht!![]()
Ein Verschwörungstheoretiker hier im ForumBielefeld gibts doch gar nicht!![]()
Tja, witzig ist relativ!Helft mir... Was übersehen ich auf dem Bild....?
Finde den Witz nicht...![]()
Ach so - eineTja, witzig ist relativ!
Ist mehr ein merkwürdiges Bild, wo man evtl 2x hingucken muss, um zu sehen, das es sich um einen Chrom LKW handelt!![]()
Super, jetzt sitze ich hier und frag mich, wer hier der blöde ist? Der Wirt oder der Kunde?Schlimm, die gestiegenen Bierpreise - aber der Wirt hat ja eine Lösung, die wohl zur Beruhigung beiträgt
Anhang anzeigen 539383